Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
hinterm schrank kein platz? oder irgendwie zscihen Bett und Wand vielleicht?

hinterm schrank schaut sie raus und wenn ich sie hintern pc stell, sind da die kabel, die im weg sind. hab überlegt, dass ich sie hinter die couch lege (offen, nicht zusammengerollt). allerdings nervt die dann jedes mal, wenn ich die couch ausziehe usw.
ok, das kommt jetzt nicht sooo oft vor, aber ich hab halt auch keine lust, dass die total einstaubt.
 

Hankie

Newbie
18 Aug. 2010
21
0
46
Berlin
puuuuh

<-- denkt daran, dass keine Lust mehr auf Wackenticketsuche besteht, da es dieses Jahr echt um den heißen Brei geht. Ein Kumpel will nun doch noch mit, kommt aber unter der Woche nicht zum Suchen, also sitz ich hier und mache das.-->

Ob das kurz vor August noch teurer wird, oder doch eher günstiger, wie ist eure Erfahrung damit?
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.410
6.413
128
35
Lkr. Ravensburg
hinterm schrank schaut sie raus und wenn ich sie hintern pc stell, sind da die kabel, die im weg sind. hab überlegt, dass ich sie hinter die couch lege (offen, nicht zusammengerollt). allerdings nervt die dann jedes mal, wenn ich die couch ausziehe usw.
ok, das kommt jetzt nicht sooo oft vor, aber ich hab halt auch keine lust, dass die total einstaubt.

Ja, die Coch hatte ich auch noch überlegt nach dem ich die vorschläge unterbreitet hab, bin aber auf die selbe problematik gestoßen mit dem Couch ausziehen.
Hm... also ausgebreitet wirds dann echt schwer, weil in der Diele hinter einen der schränke wird auch schwierig wenn ich das richtig im kopf hab, wa?
Im zweifelsfall musst se halt doch zusammengepackt lagern...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ja, die Coch hatte ich auch noch überlegt nach dem ich die vorschläge unterbreitet hab, bin aber auf die selbe problematik gestoßen mit dem Couch ausziehen.
Hm... also ausgebreitet wirds dann echt schwer, weil in der Diele hinter einen der schränke wird auch schwierig wenn ich das richtig im kopf hab, wa?
Im zweifelsfall musst se halt doch zusammengepackt lagern...
im flur ists eigentlich so am schlechtesten. mhhhh ja, ich werds wohl mal mit der couch probieren. mal schauen, wie oft sie mich nerven wird