Careo
W:O:A Metalgod
Da wo RTL2 grad ist... Dritte Staffel, 4. Folge oder so... glaub ich.
die 3. Staffel ist cool. Genauso wie 1, 2 und 4

Da wo RTL2 grad ist... Dritte Staffel, 4. Folge oder so... glaub ich.

*denk*
Mal die dicke Halsschlagader massieren
*denk*
![]()

Traurig, nich wahr?![]()

*denk*
Mal die dicke Halsschlagader massieren
*denk*
![]()
Dann pass auf dass da keine Plaques sin die dir gen Hirn davonschwimmen

die 3. Staffel ist cool. Genauso wie 1, 2 und 4![]()

in 4 stunden bin ich hoffentlich die schuhe los und wenigstens um knapp 30€ reicher.![]()
30-Loch Rangers, die ich, wenn überhaupt, 3 mal anhatte. Der Sohle nach zu urteilen hab ich sie noch nichmal anprobiert
Was hat mich auch geritten, mir SO hohe Stiefel zu kowfen? Musse ne halbe Stunde früher aufstehen, wenne die schnüren willst
Naja is schon Jahre her 
ich kann dir auch mal alle mitgebenIch finds bisher auch ganz kool, doof nur dass ich bei 2 der vier folgen eingepennt bin...![]()
![]()

Musse ne halbe Stunde früher aufstehen, wenne die schnüren willst![]()

Ich verkowf gez auch noch Schuhe von mir30-Loch Rangers, die ich, wenn überhaupt, 3 mal anhatte. Der Sohle nach zu urteilen hab ich sie noch nichmal anprobiert
![]()
Was hat mich auch geritten, mir SO hohe Stiefel zu kowfen? Musse ne halbe Stunde früher aufstehen, wenne die schnüren willst
Naja is schon Jahre her
![]()

*denk*deswegen habbich meine 20-loch teile so selten an.
*denk* *lunaslap*![]()
*denk*

Ich verkowf gez auch noch Schuhe von mir30-Loch Rangers, die ich, wenn überhaupt, 3 mal anhatte. Der Sohle nach zu urteilen hab ich sie noch nichmal anprobiert
![]()
Naja is schon Jahre her
![]()