phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.980
- 19.747
- 168
- 48
kümmste mich mit deinen chef besuchen?Dann kann ich die Dienstreise ja gleich noch ein bisschen zum mappen verwenden![]()

ja das geht ja noch, aber trotzdem. alles gut gegangen
*ohren mit reib* voll am summen.![]()

ich glaub meine ohrringe haben sich in den kopf verschanzt und eingedrückt.Meins is voll warm und rot![]()

mit noppen und bananengeschmack?![]()

ich glaub meine ohrringe haben sich in den kopf verschanzt und eingedrückt.![]()

viel spassSo, denn wolln wir ma noch ein wenig Kalkofe gucken und denn gehts Morgen nach Hamburg. Nett.![]()

sowas wie die bösen orks?noppen ja, geschmack mehr wie beize mit kümmel. de soll mich ja schützen, vor angreifern![]()

kümmste mich mit deinen chef besuchen?![]()

viel spass
sowas wie die bösen orks?![]()

nee, leider nich. und wenn dann furzt man im wald.Nee, genau in die andere Richtung. Oder bist du zufällig in Furth im Wald?![]()

bald sind wieder hier wein, sekt und rosentage, kommt ihr dann hin. 

alles vabrecha, sag ich dir , ja woll ja !!!ja. und noch viel schlimmer wilde amazonen mit nymphomanischer veranlagung. fürchterlich, das sag ich dir!![]()

nee, leider nich. und wenn dann furzt man im wald.bald sind wieder hier wein, sekt und rosentage, kommt ihr dann hin.
alles vabrecha, sag ich dir , ja woll ja !!!
so, mal bettchen und noch bischen hellforce horchen. nachti alle man, schön liep sein.![]()

nee, leider nich. und wenn dann furzt man im wald.bald sind wieder hier wein, sekt und rosentage, kommt ihr dann hin.
so, mal bettchen und noch bischen hellforce horchen. nachti alle man, schön liep sein.![]()