eklof
W:O:A Metalmaster
Hey, in meiner Kindheit gabs auch noch Prilblumen auf den Flaschen![]()
*gg* ich hab NUR so komische Sachen. Überall. Die meisten Leute bezeichnen unsere Bude immer als Kuriositätenmuseum![]()
Bestimmt sehenswert.Hey, in meiner Kindheit gabs auch noch Prilblumen auf den Flaschen![]()
*gg* ich hab NUR so komische Sachen. Überall. Die meisten Leute bezeichnen unsere Bude immer als Kuriositätenmuseum![]()
Bestimmt sehenswert.Hab gestern Track 1 davon über Laptop-Boxen gehört. Lag dann wohl doch nicht an dem defizitären Ausgang.Das neue Album von Chrome Division ist ziemlich uncool. Der neue Typ zieht alles runter![]()
Hab gestern Track 1 davon über Laptop-Boxen gehört. Lag dann wohl doch nicht an dem defizitären Ausgang.
Egal, war ohnehin von Anfang an ein etwas möchtegerncooles Trendprojekt. Und mal ehrlich, haben die außer "Serial Killer" je einen bedeutsamen Song geschrieben?

Da bleibe ich lieber beim OriginalAlso das Booze,Broads&Beelzebub find ich ganz hörbar. Allerdings ist es nichts an das man sich in ein paar Jahren noch erinnern wird. Dennoch muss ich sagen,dass ich das Sharp Dressed Man Cover übel nice finde![]()

Da bleibe ich lieber beim Original![]()

Man was nen geiles WetterchenAn das Original kommt sowieso keiner ran![]()

<denk>
Zieht sich wieder wie Kaugummi heut.
</denk>

Ach herrje....ja, also dieses Kunstwerk ist allerdings ziemlich...hmm....die drückt man sich da jetzt am besten aus....interessant