Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das neue Album von Chrome Division ist ziemlich uncool. Der neue Typ zieht alles runter :(
Hab gestern Track 1 davon über Laptop-Boxen gehört. Lag dann wohl doch nicht an dem defizitären Ausgang.

Egal, war ohnehin von Anfang an ein etwas möchtegerncooles Trendprojekt. Und mal ehrlich, haben die außer "Serial Killer" je einen bedeutsamen Song geschrieben?

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Hab gestern Track 1 davon über Laptop-Boxen gehört. Lag dann wohl doch nicht an dem defizitären Ausgang.

Egal, war ohnehin von Anfang an ein etwas möchtegerncooles Trendprojekt. Und mal ehrlich, haben die außer "Serial Killer" je einen bedeutsamen Song geschrieben?

Also das Booze,Broads&Beelzebub find ich ganz hörbar. Allerdings ist es nichts an das man sich in ein paar Jahren noch erinnern wird. Dennoch muss ich sagen,dass ich das Sharp Dressed Man Cover übel nice finde :D