Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich Vollidiot. Ich Vollidiot. Ich Vollidiot. Und ich sag noch zu mir, Fee, das ist wahrscheinlich echt dumm, was du da grad tust. Aber mit Einkaufstüten und Hund dabei und übermüdet...ich Vollidiot. :rolleyes: *emailschreib* :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
was hasse denn nu gemacht? :confused:

*denk* mhpf. :rolleyes::(:mad::o *denk*

Ich hab immer gedacht, dass mri das niiiie passieren könnte, aber ich bin in ne Abo-Falle gestolpert :rolleyes: An der Haustür von nem jungen Typ abgefangen worden, als ich grad bepackt und echt daneben war...völlig überrumpelt, von wegen ja das wär ja noch kein Vertragsschluss, ginge nur um die Unterschriften ob da prinzipiell Interesse besteht und bla, hilft benachteiligten Jugendlichen, die dann 2 Monate lang n Probe-Abo in meinen Briefkasten werfen würden um sich n bisschen Taschengeld zu verdienen und danach könnte ich bei Gefallen dann ein "richtiges" Abo abschließen..das wär jetzt noch keins..nein, ganz ehrlich nich... Meine Fresse, wie kann man nur so dämlich sein? Das ist sooooo offensichtlich Schwachsinn, was er mir da erzählt hat...in ner anderen Verfassung hätt ich dem wat annen Kopp geworfern, aber SO? :rolleyes::mad: *slepßslap* Verdammich ey...nachm Widerruf sollte es ja geklärt sein, aber is doch wieder Aufwand für nix. Ich V_O_L_L_I_D_I_O_T.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich hab immer gedacht, dass mri das niiiie passieren könnte, aber ich bin in ne Abo-Falle gestolpert :rolleyes: An der Haustür von nem jungen Typ abgefangen worden, als ich grad bepackt und echt daneben war...völlig überrumpelt, von wegen ja das wär ja noch kein Vertragsschluss, ginge nur um die Unterschriften ob da prinzipiell Interesse besteht und bla, hilft benachteiligten Jugendlichen, die dann 2 Monate lang n Probe-Abo in meinen Briefkasten werfen würden um sich n bisschen Taschengeld zu verdienen und danach könnte ich bei Gefallen dann ein "richtiges" Abo abschließen..das wär jetzt noch keins..nein, ganz ehrlich nich... Meine Fresse, wie kann man nur so dämlich sein? Das ist sooooo offensichtlich Schwachsinn, was er mir da erzählt hat...in ner anderen Verfassung hätt ich dem wat annen Kopp geworfern, aber SO? :rolleyes::mad: *slepßslap* Verdammich ey...nachm Widerruf sollte es ja geklärt sein, aber is doch wieder Aufwand für nix. Ich V_O_L_L_I_D_I_O_T.
gnah. das natürlich doof. hoffen wir ma, dass es nach der mail wieder gut is. :rolleyes: so und nu hinsetzen fräulein fee. *kippeinmundstopf* *kaffeeinsgesichtschütt* :o :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

argh so ein mist. die müssen einen auch immer dann auspicken, wenn man grad total neben sich ist. ... echt scheiße dieses blöde abo gesocks ...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
gnah. das natürlich doof. hoffen wir ma, dass es nach der mail wieder gut is. :rolleyes: so und nu hinsetzen fräulein fee. *kippeinmundstopf* *kaffeeinsgesichtschütt* :o :D

Was mich bei sowas so sauer macht, ist einfach, dass die mit benachteiligten Jugendlichen um die Ecke kommen. Hey ja, klar ist das Schwachsinn und es hätte mir auch in dem Moment sofort auffallen müssen, aber ich stand echt neben mir. Man kennt diese Maschen ja. Ich wimmel deshalb sonst auch jeeeeeden Shice ab...ich fasse es einfach nicht, dass ich da unterschrieben habe. :rolleyes: Was ist denn bitte los mit mir??? *anstirntipp* Ich muss ja schon fast wieder lachen :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Was mich bei sowas so sauer macht, ist einfach, dass die mit benachteiligten Jugendlichen um die Ecke kommen. Hey ja, klar ist das Schwachsinn und es hätte mir auch in dem Moment sofort auffallen müssen, aber ich stand echt neben mir. Man kennt diese Maschen ja. Ich wimmel deshalb sonst auch jeeeeeden Shice ab...ich fasse es einfach nicht, dass ich da unterschrieben habe. :rolleyes: Was ist denn bitte los mit mir??? *anstirntipp* Ich muss ja schon fast wieder lachen :rolleyes:

hacks unter erfahrungen ab und ärger dich nich drüber, ändern kannse es jetzt eh nimmer. :o *klugscheiß* :) *nochmehrkaffeeinsgesichtschütt* :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Ja, kenn ich, mich labern die damit auch besonders gerne voll -.-
Aber mach dir nix draus, da kommste bestimmt gut raus, ich drück die Daumen!
Finds allerdings auch ne Unverschämtheit, als gäbs das echt für Jugendliche. N Witz, wieso konnte mein Bruder das auch ohne diesen dämlichen Testdurchlauf? :rolleyes::o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*koppannewandhau*
boah ey, könnta nich bis heut abend warten. ich penn doch schon extra in der wohnung meiner schwester um mir das nicht mit anzuhören ... :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
hacks unter erfahrungen ab und ärger dich nich drüber, ändern kannse es jetzt eh nimmer. :o *klugscheiß* :) *nochmehrkaffeeinsgesichtschütt* :D

Der eigentliche Ärger ist auch fast verflogen...ich könnt mir nur links und rechts eine reinhauen, weil ich diese Erfahrung nicht hätte machen m+ssen, da mir die Maschen ja bekannt sind. Ich hab KEINE Ahnung, wie das passieren konnte...ich hab sie wohl nich mehr alle. :rolleyes::D *kaffeschlyrf* :D Toll, Fee...echt.. *tätschel*