Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Brrr...da freut man sich auf Spaghetti mit Krebsfleisch und dann ist das wabbeliges Surimi...*bäääärks*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich find Surimi eigentlich ganz ok, allerdings NICHT wenn ich Krebsfleisch erwarte! Das fände ich dann auch ziemlich *bäääh*

Eben. Eigentlich ist das Restaurant sehr gut, alles egal was kostet 5,30 (Pizza und Pasta) und ich esse öfters mal da Mittag, aber das war wirklich gruselig. Total wabbelig und irgendwie viel zu süß. Schudder.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, dann halt jetz nochmal der Bahn geschrieben dass sie ihre verf**** Mahnung gefälligst wieder zurück nehmen soll, dann kann ich mich ja jetz endlich hin legen.
Wieso machen die eigentlich ne Hotline für solche reklamationssachen so teuer? 14cent/Minute!! Find ich ne echte Schweinerei. Is ja nich so dass die dann da ne Dienstleistung anbieten würden.... Will ja keine fahrtauskunft oder so.
Und dann auchnoch nur nen Computer der einem dann sagt dass man des garnich am Telefon klären kann :mad:

Ich bin echt STINKSAUER auf den Verein!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*fiep*

Das ist nicht euer Ernst oder? 72 Sheets bis Montag abend von DE in EN übersetzen? Und dann auch noch in medizinischer Fachsprache?

*leise wimmer*

:(