Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Naja, is ja in der Sonne recht warm momentan :o...

In münster vielleicht... :o :D

oh Mann, ihr Armen. Was tut man nicht alles für so ne Altbauwohnung. Habt ihr sonst soweit alles fertig oder is noch viel zu tun?

Nee, is schon noch einiges zu machen. Aber Priorität liegt grad halt auf den Abgasen...das geht nämlich echt gar nich...der Schornsteinfeger vermutet, dass der Vormieter seinen Ofen natürlich mitgenommen hat udn der neue in das Loch iregdnwas reingestopft hat und es dadurch zum Rückstau in unser Badezimmer kommt. Also der Rückstau is halt definitiv da und ne andere Erklärung hat er nicht, ohne es sich ansehen zu können. Nur dafür müsste er halt mal in die Bude da oben :rolleyes: Wir dachten ja eigentlich, dass unsere Therme kaputt ist, aber die stellt sich nur sofort aus Sicherheitsründen wieder aus. Und so langsam wird die Kälte innen Knochen halt echt unangenehm....innem eiskalten Badezimmer mit Durchzug eiskalt duschen is nich so der Knaller und hier is halt jeder Raum gleich kalt...im Hochsommer wärs ja wieder was anderes, aber so im Moment is das echt ähh...blöd. Wir ham zum Glück die fertige Wohnung vor Augen und es lohnt sich wirklich :) Jetzt hatte ich letzte Nach bei Joschi gepennt und mich heute mrgen auf ne warme Dusche gefreut, aber da ich als letzte ins Bad kam, war der Kessel leer und die Dusche war auch kalt rofl :D Nich so kalt wie bei uns, aber kalt :D

war letztens erstmal sehr überrascht, wie wenig wir im letzten Jahr anscheinend geheizt haben. Über 200€ Heizkostenerstattung, dabei hatte ich eher damit gerechnet, dass ich den Betrag nochmal nachzahlen dürfen, da wir gefühlt doch recht lang geheizt haben :confused:. Naja, ich beschwer mich mal nicht :D

Na das is doch ma erfreulich :) Beschweren würd ich mich da auch nich :D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
...hoffentlich hat der Schrotti 'n passenden Blinker für meine Kiste und nimmt nich so viel Kohle ...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48