*deckeundkaminreich*![]()
dankesehr*knootscha* bluudy, mein hase...wie isset?
hab gestern abend mal kurz wieder die heizung angemacht
naaagut, jetzt sollte ich mir vielleicht als erstes mal was vernünftiges anziehen, aber ich bin zu faul![]()
![]()
*knotscha*
könnte alles n bissel besser sein. etwas drama zu hause dank meinem vater, kein job, keine eigenen wohnung.
wie isset bei dir?
sei froh, dass du die anmachen kannsthier ist der jahres ölvorrat fast leer, daher heizung aus, alles an wärme übern kamin.
![]()
huhu bart, hat der kuchen noch geschmeckt?gnihi, da ist wieder der lumpensammler mit der melodie von super mario brothers![]()
achjehwird schon
u.a. wohnungssuche, ab morgen nachtdienst, heute aber noch frei, job nervt etc., so eben haltaber ist alles eig im grünen
aber kamin ist doch toll!![]()
![]()
ich hoffe es. für mich wirds einfacher, wenn ich n job hab und hier ausm haus rauskomme. meine eltern müssen das selbst regeln. derzeut sitzt ich einfach zu nah an der front. tut nicht gut.
das übliche![]()
aber gut, dass alles im grünen ist
![]()
isser auchnur reicht er nich so ganz fürs komplette haus. und wenn einmal sone leichte grundkälte drin ist isset unangenehm.
das kann ich gut nachvollziehen. ich drück alle däumchen für dich
sodele, ich werd nun mal n büschen rumwuseln inner wohnung *knuddelknootsch* nicht unterkriegen lassen![]()
![]()
Könnt ihr ma bitte alle aufhören über angebliche Kälte bei euch zu meckern?Ich fühle mich verhöhnt
![]()
Seit über ner Woche nur eiskaltes Wasser (auch zum Duschen), keine Heizung und nun auch noch n Abgasproblem, weswegen hier alle Fenster auf sein müssen...WENN IHR AUCH NUR EINEN WARMEN QUADRATMETER IN EURER WOHNUING HABT, SEID FROH!!!!!!!!!
*brüll*
![]()
Bei uns ises drinnen genauso kalt wie draußen, verdammt
![]()
![]()
Mimimi
![]()
![]()
Schornsteinfeger war heute morgen mit Messgeräten da und zeigte sich dezent beunruhigtEr müsste dringends in die Wonng über uns, aber der feine Herr ist bis Donnerstag leider nicht abkömmlich und alleine willer keinen in die Wohnung lassen
Es geht ja auch nur um Kohlenmonooxid in unserer Wohnung. Nix Wildes also.
Und ich sitz hier mit dicker Winterjacke, weil halt wie gesagt Durchzug sein muss und alle Fenster weit aufstehen. Bis mindestens Donnerstag dann wohl.
*debilgrins*