momentan leider net......Tomatentöter schrieb:Hast du zufällig Kontakt zu ner terroristischen Gruppe?![]()
gute IdeeKate McGee schrieb:momentan leider net......
aber frag mal Tapio, der macht doch sowas immer gern![]()
Das sind aber Anschläge mit denen ich nix anfangen kannLord Soth schrieb:Terroristen?
Ich finde Sekretärinnen viel gefährlicher, di schaffen doch teilweise bis zu 1000 Anschläge in der Minute!![]()
![]()
also ich schaff nur 400, oder 450 ohne Korrigieren........reicht aber auch für Spam-Anschläge.Lord Soth schrieb:Terroristen?
Ich finde Sekretärinnen viel gefährlicher, di schaffen doch teilweise bis zu 1000 Anschläge in der Minute!![]()
![]()
Spammen geht hier aber leider nur 2mal pro Minute.........Kate McGee schrieb:also ich schaff nur 400, oder 450 ohne Korrigieren........reicht aber auch für Spam-Anschläge.
aber da merkt keiner mehr dass ich spamme, weil die Beiträge länger sind als nur a paar Wörter...Tomatentöter schrieb:Spammen geht hier aber leider nur 2mal pro Minute.........
Ach, du willst den wöchentlichen Kasten Bier gewinnen?Kate McGee schrieb:jetzt find ich das Gewinnspiel nimmer........
wenns net Rewe war, was wars denn dann? Aldi und Lidl scheiden aus. Norma?
Ja.Tomatentöter schrieb:Ach, du willst den wöchentlichen Kasten Bier gewinnen?
Ich drück dir die DaumenKate McGee schrieb:Ja.
Hab jetzt einmal mit der Kronacher und einmal mit der Bamberger Adresse teilgenommen. Und mit verschiedenen Emailadressen.
Das wär ja sooo geil, ein Kasten Bier pro Woche......ich würd halt sowas von Alkoholiker werden.........![]()
Sollten wir vielleicht Tapios WG informieren?Tomatentöter schrieb:Ich drück dir die Daumen![]()