Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
das is normalerweise in BA der Fall, in KC wars heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten dass er etwas rumgezickt hat und sich schlussendlich aufgehängt hat. Scheint damit zu tun gehabt haben dass ich den kompletten PC nach ner Datei durchsucht hab...ist das einzige, was ich sonst nicht auch gemacht hätte.

Mal sehen mit der PDF... :D
suchet und du wirst nichts finden ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
hm...... dass das auch immer alles so kompliziert sein muss.... 5 jahre noch warten? menno.... ob das dann gutgeht? hoff ich mal sehr.... obwohl... hmmm... oder doch nich? *grübel* ich will, dass das klappt......
was denn was denn was denn was denn was denn?

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Nicht zu früh aufgeben. Und danach kommt das Dong, japp. :) Großes Besäufnis...vermute ich. Bei mir jedenfalls.
Also ich will von den Grindfuckers und Finntroll noch was mitkriegen! ;)

Und ich bin mal gespannt was sich morgen zwischen Vorlesung und Klausur noch an Erkenntnis einstellt... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schweinchen schrieb:
Also ich will von den Grindfuckers und Finntroll noch was mitkriegen! ;)

Und ich bin mal gespannt was sich morgen zwischen Vorlesung und Klausur noch an Erkenntnis einstellt... :D
Nun, Finntroll hab ich die Möglichkeit dass ich sie mir in Wacken anschau ja auch noch - Skyclad spielen ja zweimal, was die Chance erhöht sie mitzukriegen :D - hmm, Desilence wollte ich noch sehen. Ansonsten is mir relativ egal.

ich halt mal die Daumen... :cool:

So langsam wirds wirklich warm hier drin *puh*
ich glaub ich geh dann doch mal off.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
und ich dachte ich wäre drüber hinweg.... mann, hab ich ne schlechte laune zur zeit. und ich bin gerade sogar zu demotiviert um so einen klitzekleinen eintrag zu schreiben
hoffentlich wird das dong besser als das hoa :(