Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
*freu*
*umarm*:)

Ich würde es über die Polizei versuchen.Die werden dann das O-Amt in Kenntnis setzen und gegebenenfalls ein Psych-KG fertigen und weg is er.In dem Falle sicher auch gerechtfertigt,denn er birgt ja eine Gefahr für sich und andere.

Also die war ja heute auch schon da. Wenn nochmal sowas ist, werd ich da mit Sicherheit auch nochmal anrufen...
Eigentlich ist das ja ein total lieber, hilfsbereiter Mensch... wenn er halt nicht gerade völllig austickt. :(:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also die war ja heute auch schon da. Wenn nochmal sowas ist, werd ich da mit Sicherheit auch nochmal anrufen...
Eigentlich ist das ja ein total lieber, hilfsbereiter Mensch... wenn er halt nicht gerade völllig austickt. :(:(

Das ist ja meistens bei solchen Erkrankungen das Problem.Und einfach nicht einzuschätzen.
Bei uns ist vor 14 Tagen einer aus dem 5 OG gesprungen.Der hatte ein Drogenproblem und seine Mittelchen nicht genommen.
Immer schwer einzuschätzen,aber wenn es schon solche Vorfälle gab,ist eure Sorge berechtigt.Man will ihm damit ja nix Böses.

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Das ist ja meistens bei solchen Erkrankungen das Problem.Und einfach nicht einzuschätzen.
Bei uns ist vor 14 Tagen einer aus dem 5 OG gesprungen.Der hatte ein Drogenproblem und seine Mittelchen nicht genommen.
Immer schwer einzuschätzen,aber wenn es schon solche Vorfälle gab,ist eure Sorge berechtigt.Man will ihm damit ja nix Böses.

Ja, das stimmt. Aber ich möchte ihm jetzt trotzdem ungern begegnen. Ich hab mitbekommen wie er der Polizei halt Vorwürfe gemacht hat: Was sie denn hier wollen, was er denn verbotenes gemacht hätte etc. Und er sich dann aufgeregt hat weil ich halt die Feuerwehr angerufen hab. Aber was hätte ich sonst tun solln, da Radio lief, man hat Geräusche gehört, er hat halt nur nicht reagiert. Hätte ja schließlich auch sonstwas passiert sein können.

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
Ja, das stimmt. Aber ich möchte ihm jetzt trotzdem ungern begegnen. Ich hab mitbekommen wie er der Polizei halt Vorwürfe gemacht hat: Was sie denn hier wollen, was er denn verbotenes gemacht hätte etc. Und er sich dann aufgeregt hat weil ich halt die Feuerwehr angerufen hab. Aber was hätte ich sonst tun solln, da Radio lief, man hat Geräusche gehört, er hat halt nur nicht reagiert. Hätte ja schließlich auch sonstwas passiert sein können.
Du hast das schon richtig gemacht...:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Mach dir keinen Kopf.Du hast alles richtig gemacht.Und mache es wieder,wenn etwas komisch ist.Und falls er dich mal darauf ansprechen sollte,sag ihm einfach das du dir Sorgen um ihn machst.

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Mach dir keinen Kopf.Du hast alles richtig gemacht.Und mache es wieder,wenn etwas komisch ist.Und falls er dich mal darauf ansprechen sollte,sag ihm einfach das du dir Sorgen um ihn machst.

:) Danke, das beruhigt mich doch jetzt etwas :)

Ich muss jetzt mal off, musste auf den Schreck erst mal was trinken. und jetzt sollte ich lieber ins bettchen, sonst wird morgen ein böser tag.... ;)

bis denne *knuddel*