Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.922
7.155
128
36
Lkr. Ravensburg
nee, der nachbar über mir hat gewaschen. ohne die waschmaschine an den abfluss anzuschließen. und als ich heute nach hause kam hatte ich den ganzen mist in der wohnung...
:rolleyes:

wie duhm von deinem nachbarn :o
Ob die Versicherung das überhaupt bezahlt? Also dein schaden wird bestimmt ersetzt, aber ich kann mir vorstellen dass sie sich das von dem zurückholen... :o :D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
:eek::eek::eek:
Na klasse.Toller Versicherungsschaden.

da bin ich mir nicht so sicher... ich glaube erstens nicht das er eine hat, und zweitens ist er halt auch schon länger in behandlung wegen ner psychose und hat den schlauch mit voller absicht auf den boden gelegt. er wollte den gar nicht anschließen. und heute am späten abend mussten wir ihm nochmal helfen, sonst hätte er das haus abgefackelt mit ner zigarette, die er im bett geraucht hat... :(

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
wie duhm von deinem nachbarn :o
Ob die Versicherung das überhaupt bezahlt? Also dein schaden wird bestimmt ersetzt, aber ich kann mir vorstellen dass sie sich das von dem zurückholen... :o :D

also bei mir seh ich da auch keine probleme. wie es bei ihm aussieht weiß ich auch nicht. aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. ich will ne trockene wand, nen trockenen boden (ist nämlich schon unter die fliesen gelaufen) und unsere bar hier ist auch in mitleidenschaft gezogen... wer bezahlt ist mir egal... ich nicht :o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
da bin ich mir nicht so sicher... ich glaube erstens nicht das er eine hat, und zweitens ist er halt auch schon länger in behandlung wegen ner psychose und hat den schlauch mit voller absicht auf den boden gelegt. er wollte den gar nicht anschließen. und heute am späten abend mussten wir ihm nochmal helfen, sonst hätte er das haus abgefackelt mit ner zigarette, die er im bett geraucht hat... :(

Uii,ein Fall für das Ordnungsamt.
Eine Gefährdung Dritter is nich auszuschließen.

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Uii,ein Fall für das Ordnungsamt.
Eine Gefährdung Dritter is nich auszuschließen.

Ruft man da das Ordnungamt?
Wir hatten halt heute dann ne kleine Mieterversammlung in der Kneipe ganz unten. Und haben halt überlegt was man machen kann. Weil wenn er morgen wieder auf die Idee kommt, dann kann das halt bös ausgehen mal.
Ich vermute mal, dass er seine Medikamente abgesetzt hatte und nicht mehr klar gekommen ist und jetzt einfach nen Arzt brauch. Aber was kann man denn da tun? Ordnungsamt? Sozialamt? Polizei? Wen ruf ich denn dann? :(:(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.922
7.155
128
36
Lkr. Ravensburg
also bei mir seh ich da auch keine probleme. wie es bei ihm aussieht weiß ich auch nicht. aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. ich will ne trockene wand, nen trockenen boden (ist nämlich schon unter die fliesen gelaufen) und unsere bar hier ist auch in mitleidenschaft gezogen... wer bezahlt ist mir egal... ich nicht :o:D

unter die fliesen gelaufenes waschmaschinenwasser war bei meinen eltern der grund für ne komplettsanierung des Badezimmers :o
Wobei da aber jahre lang wasser drunter gelaufen is, und geschadet hat die sanierung definitv nich, das war noch ausn 70ern, mit schön braunen fliesen und so :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*freu*
*umarm*:)
Ruft man da das Ordnungamt?
Wir hatten halt heute dann ne kleine Mieterversammlung in der Kneipe ganz unten. Und haben halt überlegt was man machen kann. Weil wenn er morgen wieder auf die Idee kommt, dann kann das halt bös ausgehen mal.
Ich vermute mal, dass er seine Medikamente abgesetzt hatte und nicht mehr klar gekommen ist und jetzt einfach nen Arzt brauch. Aber was kann man denn da tun? Ordnungsamt? Sozialamt? Polizei? Wen ruf ich denn dann? :(:(

Ich würde es über die Polizei versuchen.Die werden dann das O-Amt in Kenntnis setzen und gegebenenfalls ein Psych-KG fertigen und weg is er.In dem Falle sicher auch gerechtfertigt,denn er birgt ja eine Gefahr für sich und andere.

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
unter die fliesen gelaufenes waschmaschinenwasser war bei meinen eltern der grund für ne komplettsanierung des Badezimmers :o
Wobei da aber jahre lang wasser drunter gelaufen is, und geschadet hat die sanierung definitv nich, das war noch ausn 70ern, mit schön braunen fliesen und so :o :D

hm... ich mag mein esszimmer mit der weißen palisadendecke und den weißen fliesen.... :o

naja, mal abwarten... morgen kommt der handwerker/instellateuer/was auch immer...