Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.127
68.202
158
JUHUUUU!!!!! Die Küche ist fertich!!!! Alles ausgeräumt und meine Sachen eingeräumt und gepotzt!!!! *freufreufreu* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.127
68.202
158
Das ist so eine Freude, vor allem weil das nun ein Raum ist der mich wieder weiter bringt...MEINE Küche!!!! :)
Und den Rest krieg ich auch noch....:)

Auch wenn das Ausräumen manchmal entsetzlich ist....Kommen Erinnerungen hoch!:rolleyes:
Hält aber zum Glück nicht lange an.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das ist so eine Freude, vor allem weil das nun ein Raum ist der mich wieder weiter bringt...MEINE Küche!!!! :)
Und den Rest krieg ich auch noch....:)

Auch wenn das Ausräumen manchmal entsetzlich ist....Kommen Erinnerungen hoch!:rolleyes:
Hält aber zum Glück nicht lange an.

:):):):)

das glaub ich dir! ist aber auch irgendwie ein wiechtiger teil um alles weiter zu verarbeiten und sich weiter zulösen :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
Was machse denn? Du kochst doch nich viel, oder?:confused:
Küchensex dauernd? :confused::D:D:D:D

Ich koche schon, z.t. auch relativ aufwändig. Hab mich neulich noch unterhalten mit ner kollegin, dies schwachsinnig findet für sich allein so viel aufwand zu machen. Weil ich mach halt auch ma für mich allein nen Kasselerbraten oder so :o :D