Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
wenn mein katerchen nicht so niedlich in meinem bett pennen würden, dann könnte ich das zimmer mal aufräumen. aber ist doch einfach zu putzig :cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
dann will ich mal ie geräucherten Forellen abholen. und dann gehts fast schon los zum grillen:o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.851
12.995
168
Metalfranken
Tun sie? :confused: hier gibts McDonaldsens die haben 23 Stunden auf. :o aber welches die stunde is wo se zu haben weiss ich ned, ich mag McD nich so :D

Also in Erfurt und an der Autobahn zwischen Erfurt und Eisfeld jedenfalls. Der erste wo heut nachts noch offen hatte war dann in Coburg, aber dann haben wir beschlossen dass wir jetzt auch heim fahren können und da was essen wegen den 50km.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
Also in Erfurt und an der Autobahn zwischen Erfurt und Eisfeld jedenfalls. Der erste wo heut nachts noch offen hatte war dann in Coburg, aber dann haben wir beschlossen dass wir jetzt auch heim fahren können und da was essen wegen den 50km.

So kann das mit dem Osten ja nix werden :o :D
Wann soll ich euch denn dann eigentlich ungefähr abholen? :confused: