Tomatentöter
W:O:A Metalgod
was hat das essen und duschen damit zu tun?Kate McGee schrieb:ich erinnere dran dass ich noch essen und duschen MUSS.
Aber Baldrian wär wirklich mal was.........![]()

was hat das essen und duschen damit zu tun?Kate McGee schrieb:ich erinnere dran dass ich noch essen und duschen MUSS.
Aber Baldrian wär wirklich mal was.........![]()

Kate McGee schrieb:da freuen sich die Nachbarn um halb 12
aber Musik muss ich auf jeden Fall wieder anmachen...wieso hab ich die eigentlich ausgemacht.......

das hat damit zu tun dass ich jetzt nicht einfach ins Bett und schlafen kann!Tomatentöter schrieb:was hat das essen und duschen damit zu tun?![]()

Und wozu gehört das?Kate McGee schrieb:"In der Monographie der zuständigen Kommission E des ehemaligen Bundesgesundheitsamtes (jetzt Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte - BfArM) lauten die Anwendungsgebiete: "Unruhezustände sowie nervös bedingte Einschlafstörungen". In den Standardzulassungen der Hersteller wird das erweitert auf "nervöse Erregungszustände; Einschlafstörungen; nervös bedingte krampfartige Schmerzen im Magen-Darm-Bereich sowie nervöse Herzbeschwerden". Außerdem werden als - derzeit nicht gesicherte - Indikationen diskutiert: "Lernschwierigkeiten bei Kindern, Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit, Stress, allgemeine Nervosität, Angst- und Spannungszustände"."
Jaaaaaaaaaaaa! Her damit!!!!!!!!!!!!![]()
na zum BaldrianTomatentöter schrieb:Und wozu gehört das?

habs mir ja schon fast gedacht, wollt nur sichergehenKate McGee schrieb:na zum Baldrian
les grad nen Artikel drüber......aber gibt net nur positives zu berichten
was mir ja auch gut hilft, ist der Zimtblättertee, aber der allein wär glaub ich momentan etwas überfordert.![]()

Kaum welche, am ehesten, stand da, noch Kopfschmerzen oder so Zeug, oder halt Probleme wenn man allergisch drauf reagiert.Tomatentöter schrieb:habs mir ja schon fast gedacht, wollt nur sichergehen
Und was gibts für Nebenwirkungen?

das kenn ich doch woherIch bin GABA-Gandalf!Kate McGee schrieb:"Wirkungsverstärkung des Botenstoffes (Transmitters) GABA (Gamma-Aminobuttersäure) durch verstärkte synaptosomale Ausschüttung und gehemmte Wiederaufnahme aus dem synaptischen Spalt. Außerdem Hemmung des Chlorid-Ionenkanals. Dadurch Hyperpolarisation der Nervenzelle und verminderte Erregbarkeit."
GABA, ja ich glaubs ja net......das kenn ich doch woher

Baldrian is meines Wissens rezeptfreiKate McGee schrieb:Kaum welche, am ehesten, stand da, noch Kopfschmerzen oder so Zeug, oder halt Probleme wenn man allergisch drauf reagiert.
Vielleicht sollt ichs mal probieren, gibts ja rezeptfreies Zeug. Das hätt mir mal früher einfallen sollen; das Zeug wirkt ja net von heute auf morgen. Die akute Stressphase geht zwar nur noch bis zum Dong (Klausur), aber danach gehts ja weiter...
mal schauen![]()
ja klar.Tomatentöter schrieb:Baldrian is meines Wissens rezeptfrei