Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Scheiße, kanns mir gut vorstellen, war früher auch mehrmals beim Wrestling, alleine schon wegen Diesel und Undertaker! :)

Diesel war der Held von meinem Bruder! Wäre aecht geil gewesen die alten ma zu sehen. Wow! Da fällt mir ein, dass da ein Kind mit der Brille von Bret Hart rumgelaufen is. Nur noch gut! Muss ma gucken ob man die irgendwo bekommt!:eek.:cool:

Gümbl...Kriegst glei a drümmer Schelln!!! :o:D:D:D:D

Gümbl? Klingt wie ne französische Version von mir.:o Barney Gumble.:o

Ich wär ja noch wahnsinnig gerne bei Matches von Rey Mysterio und Triple H dabei... :cool:

Rey Mysterio hat gewonnen, aber dafür isser kurz ma ohne Maske rumgelaufen. war auch ein kleiner Fauxpass, der nich so passieren sollte.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.767
70.121
158
Diesel war der Held von meinem Bruder! Wäre aecht geil gewesen die alten ma zu sehen. Wow! Da fällt mir ein, dass da ein Kind mit der Brille von Bret Hart rumgelaufen is. Nur noch gut! Muss ma gucken ob man die irgendwo bekommt!:eek.:cool:

Gümbl? Klingt wie ne französische Version von mir.:o Barney Gumble.:o
Diesel war ja wirklich ein Riese, als ich den zum ersten Mal gesehen habe is mir die Kinnlade runtergefallen, die Securitys die nebenher liefen zum Ring waren da echt klein dagegen...Und Undertaker ist auch sehr groß! Beeindruckend!
Den Cona Crush mocht ich auch gerne! :)
Und Adam Bomb hat mal mein Plakat gesehen und mir die Hand abgeklatscht auf dem Rückweg, das war geil!:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Totschlagen. Mit Steinen oder Schaufeln. Allerdings nur wenns Gas aus is.:mad:

Diesel war ja wirklich ein Riese, als ich den zum ersten Mal gesehen habe is mir die Kinnlade runtergefallen, die Securitys die nebenher liefen zum Ring waren da echt klein dagegen...Und Undertaker ist auch sehr groß! Beeindruckend!
Den Cona Crush mocht ich auch gerne! :)
Und Adam Bomb hat mal mein Plakat gesehen und mir die Hand abgeklatscht auf dem Rückweg, das war geil!:D

Sehr gut. War echt witzig muss ich sagen. Bei ersten Kampf war noch nich so Stimmung da, aber dann ham mein Bruder und ich usn hochgeschaukelt. War das herrlich. Big Show is ja auch n Riese! Aber Ausstrahlung wie ne Stück Uran hat Edge. Unglaublich gut!

Aber ein Gümbl is im fränkischen sowas wie a Doldi...Also nich geeignet für Barney!:D

So isses. AUßerdem Franzäsisch. Pah!:mad::o:D