Fetty
W:O:A Metalmaster
Owen Hart ist gestorben soviel ich weiß, sein Bruder...der Hitman müsste noch leben, oder?
Ja, ich habs bei meinen recherchen gerade auch gesehen dass ich was durcheinander gehauen hab...

Owen Hart ist gestorben soviel ich weiß, sein Bruder...der Hitman müsste noch leben, oder?

Ich hab die Nasty Boys mal gesehen.
Aber am liebsten mochte ich auch Undertaker und Diesel.![]()

Scheiße, kanns mir gut vorstellen, war früher auch mehrmals beim Wrestling, alleine schon wegen Diesel und Undertaker!

Gümbl...Kriegst glei a drümmer Schelln!!!![]()
Barney Gumble.
Ich wär ja noch wahnsinnig gerne bei Matches von Rey Mysterio und Triple H dabei...![]()

Ich weiß.Ich himmler dich an.![]()

Aber den Undertaker mag ich nich besonders..

Gümbl? Klingt wie ne französische Version von mir.Barney Gumble.
Rey Mysterio hat gewonnen, aber dafür isser kurz ma ohne Maske rumgelaufen. war auch ein kleiner Fauxpass, der nich so passieren sollte.![]()

Diesel war ja wirklich ein Riese, als ich den zum ersten Mal gesehen habe is mir die Kinnlade runtergefallen, die Securitys die nebenher liefen zum Ring waren da echt klein dagegen...Und Undertaker ist auch sehr groß! Beeindruckend!Diesel war der Held von meinem Bruder! Wäre aecht geil gewesen die alten ma zu sehen. Wow! Da fällt mir ein, dass da ein Kind mit der Brille von Bret Hart rumgelaufen is. Nur noch gut! Muss ma gucken ob man die irgendwo bekommt!:eek.
Gümbl? Klingt wie ne französische Version von mir.Barney Gumble.
![]()

Ich weiß.![]()

![]()
Nein, ich mein doch den Wrestler, nicht die Flasche hier aus dem Forum.![]()

Aber ein Gümbl is im fränkischen sowas wie a Doldi...Also nich geeignet für Barney!Barnée Gümblé
![]()

Aber ein Gümbl is im fränkischen sowas wie a Doldi...Also nich geeignet für Barney!![]()

Barnée Gümblé
![]()

Diesel war ja wirklich ein Riese, als ich den zum ersten Mal gesehen habe is mir die Kinnlade runtergefallen, die Securitys die nebenher liefen zum Ring waren da echt klein dagegen...Und Undertaker ist auch sehr groß! Beeindruckend!
Den Cona Crush mocht ich auch gerne!
Und Adam Bomb hat mal mein Plakat gesehen und mir die Hand abgeklatscht auf dem Rückweg, das war geil!
Aber ein Gümbl is im fränkischen sowas wie a Doldi...Also nich geeignet für Barney!![]()

Näää, das kein Dildo....Das issen Depp!Doldi -> Dildo?
Ich will ihm mal nicht unterstellen, sich damit zu befassen.

Näää, das kein Dildo....Das issen Depp!![]()

Was du immer denkst!Achso... kann ich ja nich wissen. Und so wie dus als "nich geeignet für barney" beschrieben hast (zusätzlich dazu, dass nur zwei buchstaben vertauscht sind)...![]()

Was du immer denkst!![]()

Nyn!!! Haltet euren Mowl!!!Ich darf an Schweinkram denken. *behaupt*![]()