*Fee
W:O:A Metalmaster
Is ja ein niedlicher Ausdruck..
Ja ich bin ein weibliches Wesen![]()
Ich hab mich bei dem Dauerwellenpost grad das gleiche gefragt

Ja... ich weiß das
Aber ich will halt nicht blondieren. Und selber Färben bei diesen Haaren auch nicht![]()
Traue nie jemandem, der hauptberuflich Haare abschneidet![]()
Was bei mir laut Friseuren auch schon alles nich ging...![]()
![]()
Hmmmm. is die Süß, die Kleine.![]()
Asklah. Naja ich färbe nur noch selber. Friseure haben mir meine Haare bisher leider immer versaut.![]()
Und du hast allen das Gegenteil bewiesen!
Osche, Ische, Küchenmensch. Suchs dir halt aus.![]()
Toupieren... bääääääääääh
Ich bin da eigentlich überhaupt nicht experimentierfreudig... bzw. nicht mehrAber mit Haarspray und 38 Stunden vorm Spiegel stehen für irgendeine Frisur hab ichs noch nie gehabt.
Aufwendigste Frisur war bis jetzt für meinen Realschulabschluss![]()
Ich hab mich bei dem Dauerwellenpost grad das gleiche gefragtich war erst total entsetzt
![]()
Das denk ich auch immer, wenn ich die eine Praktikantin seh...
Hoffentlich wird die nich dienstag und mittwoch wieder von meinem Auto abgezogen...![]()
![]()
Jawoll!!11einself
Ölsche, Trulla, Püppi...![]()
Mach ich auch nich, durchbürsten-fertig, ich hab da gar keine Lust zu^^ War halt nur für Halloween, bin als Hexe gegangen, kam auch gut an, da wollten Leute Fotos haben die ich vorher noch nie gesehen hatteMach ich aber nie wieder, ich hab gute 2 Wochen gebraucht bis ich mir die Haare wieder ordentlich durchbürsten konnte -.-
Btw, zum Abiball der Friseur hat es als einziger hinbekommen, dass die Locken halten, sogar noch nen Tag später..frag mich was der anders gemacht hat als andere![]()
Ich mag Püppi! Könnt ihr das bitte von jetz an alle zu mir sagen?Jawoll!!11einself
Ölsche, Trulla, Püppi...![]()
Ich mag Püppi! Könnt ihr das bitte von jetz an alle zu mir sagen?![]()
Ische is mir geläufig..Küchenmensch..da schlägt die radikale Feministin in mir Alarm..zum Glück is die nur ganz leiseOsche, Ische, Küchenmensch. Suchs dir halt aus.![]()
Küchenmensch!!!! Wie geil!!!!Osche, Ische, Küchenmensch. Suchs dir halt aus.![]()
Ische is mir geläufig..Küchenmensch..da schlägt die radikale Feministin in mir Alarm..zum Glück is die nur ganz leise![]()
Japp scheint so....
Tomatchen, ich würde dich gern mal wieder sehen, hast du denn mal Zeit die nächste Zeit?
Wenn unsere lieben Gäste da sind sehen wir uns zwar eh, aber vielleicht gehts ja vorher schonmal?