Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
34
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Toupieren... bääääääääääh :o
Ich bin da eigentlich überhaupt nicht experimentierfreudig... bzw. nicht mehr :D Aber mit Haarspray und 38 Stunden vorm Spiegel stehen für irgendeine Frisur hab ichs noch nie gehabt.
Aufwendigste Frisur war bis jetzt für meinen Realschulabschluss :D

Mach ich auch nich, durchbürsten-fertig, ich hab da gar keine Lust zu^^ War halt nur für Halloween, bin als Hexe gegangen, kam auch gut an, da wollten Leute Fotos haben die ich vorher noch nie gesehen hatte :D Mach ich aber nie wieder, ich hab gute 2 Wochen gebraucht bis ich mir die Haare wieder ordentlich durchbürsten konnte -.-

Btw, zum Abiball der Friseur hat es als einziger hinbekommen, dass die Locken halten, sogar noch nen Tag später..frag mich was der anders gemacht hat als andere o_O

Ich hab mich bei dem Dauerwellenpost grad das gleiche gefragt :D ich war erst total entsetzt :D

Is das denn so abwegig? :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Mach ich auch nich, durchbürsten-fertig, ich hab da gar keine Lust zu^^ War halt nur für Halloween, bin als Hexe gegangen, kam auch gut an, da wollten Leute Fotos haben die ich vorher noch nie gesehen hatte :D Mach ich aber nie wieder, ich hab gute 2 Wochen gebraucht bis ich mir die Haare wieder ordentlich durchbürsten konnte -.-

Btw, zum Abiball der Friseur hat es als einziger hinbekommen, dass die Locken halten, sogar noch nen Tag später..frag mich was der anders gemacht hat als andere o_O

Jap... bis zum nächsten Tag nicht... aber immerhin haben sie schonmal einen Tag lang gehalten :D
Hab dafür aber auch 4 Stunden beim Friseur gesessen... Ich hatte auch Locken an meinem Abschluss ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Japp scheint so....

Tomatchen, ich würde dich gern mal wieder sehen, hast du denn mal Zeit die nächste Zeit? :)
Wenn unsere lieben Gäste da sind sehen wir uns zwar eh, aber vielleicht gehts ja vorher schonmal?

Also die Woche dann. Hmm, hab jetzt nix besonderes vor, also könnt Montag bis Donnerstag nach der Arbeit eigentlich jeden Tag.