Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.555
21.939
168
36
endlich weiß ich wie der Abend geplant ist. Also noch ne Stunde warten und dann gibts Bacardi Razz, anschließend Cocktails und das alles als zielwasser fürs Bowlen:o:cool:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, das kam durchaus in den Medien vor. Also das Beben von Mittwoch. Da ahnte ja keiner dass es NOCh schlimmer geht. Erdbeben sind da ja normal. Tsunamis halt nicht. Alles zusammen schon mal gar nicht.

Ah... Is dann wohl an mir vorbei gegangen...
War die "Scheiß-Arbeitswoche" mit den unfreundlichen Arbeitszeiten... Das "große Beben" hab ich auch erst am Freitagabend mitbekommen, wegen der dusseligen Arbeitszeiten.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.497
67.345
158
ja, klar Brandstiftung. Seit über einem Jahr. Andauernd fackeln irgendwelche Vollärsche hier Autos ab. Stell Dir mal vor, du kommst morgens aus dem Haus und anstatt eines netten kleinen Töfftöffs steht da nur ein Metallhaufen. das zahlt keine Versicherung...Die Polizei ist ja dabei und fährt schon extra Sonderschichten, aber die erwischen diese Penner einfach nicht....
Ich finde das so erbärmlich sich am Eigentum anderer Menschen zu vergreifen, nur um irgendwelchen Frust abzulassen, weil man nicht klarkommt.

Hex

4 März 2004
247.497
67.345
158
Korodintropfen sind die rettung für fast alles. Enthalten Kampfer, schmecken also wie Knüppel auf Kopf. Aber nach wenigen Minuten geht es einem wirklich viel viel besser. Merke= kein Festival ohne Korodin ;)
Hammer, bei mir auch...die Dinger hab ich immer dabei!:D

Hex

4 März 2004
247.497
67.345
158
ne, von zu wenig trinken kann das nicht kommen, das würd nicht so krass.
muss heute andere Ursachen haben, ich trink genug.
Hast du vielleicht Probleme mit deinem Gleichgewichtssinn? Da kanns einem auch übelst drehen und schlecht werden...Vielleicht solltest du das mal abklären lassen. In dem Fall würden die Korodintropfen nämlich auch nicht viel nützen.