woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster

Naja, das kam durchaus in den Medien vor. Also das Beben von Mittwoch. Da ahnte ja keiner dass es NOCh schlimmer geht. Erdbeben sind da ja normal. Tsunamis halt nicht. Alles zusammen schon mal gar nicht.
Ich finde das so erbärmlich sich am Eigentum anderer Menschen zu vergreifen, nur um irgendwelchen Frust abzulassen, weil man nicht klarkommt.ja, klar Brandstiftung. Seit über einem Jahr. Andauernd fackeln irgendwelche Vollärsche hier Autos ab. Stell Dir mal vor, du kommst morgens aus dem Haus und anstatt eines netten kleinen Töfftöffs steht da nur ein Metallhaufen. das zahlt keine Versicherung...Die Polizei ist ja dabei und fährt schon extra Sonderschichten, aber die erwischen diese Penner einfach nicht....
Vielleicht mehr trinken, wenns dein Kreislauf ist oder Korodin Tropfen einnehmen.was kann ich denn tun, dass mir nich mehr so übelst schwindelig is?![]()
Hammer, bei mir auch...die Dinger hab ich immer dabei!Korodintropfen sind die rettung für fast alles. Enthalten Kampfer, schmecken also wie Knüppel auf Kopf. Aber nach wenigen Minuten geht es einem wirklich viel viel besser. Merke= kein Festival ohne Korodin![]()
Nichma wenn Joschi dir vor die Füße kotzt und dann das Erbrochene wieder frisst?Vor Jösel kann man sich auch irgendwie echt nich ekeln![]()
Vielleicht mehr trinken, wenns dein Kreislauf ist oder Korodin Tropfen einnehmen.
Hast du vielleicht Probleme mit deinem Gleichgewichtssinn? Da kanns einem auch übelst drehen und schlecht werden...Vielleicht solltest du das mal abklären lassen. In dem Fall würden die Korodintropfen nämlich auch nicht viel nützen.ne, von zu wenig trinken kann das nicht kommen, das würd nicht so krass.
muss heute andere Ursachen haben, ich trink genug.
ich könnte morgen abend gepflegt ne runde mitm würfel zocken.![]()
![]()