Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Witzig... von dem Japan-Beben vom letzten Mittwoch mit 7,2 hat keiner geredet, is ja auch nix passiert.
Das Beben von 9,0 + Schäden dann logischerweise deutlich interessanter und JETZT wird plötzlich von einem Beben in VANATU (DAS mußte ich googeln) mit der Stärke 6,5 berichtet, auch offensichtlich ohne nennenswerte Beschädigungen....:rolleyes:

Naja, Erdbeben sind wohl derzeit hochbegehrt...

Naja, das kam durchaus in den Medien vor. Also das Beben von Mittwoch. Da ahnte ja keiner dass es NOCh schlimmer geht. Erdbeben sind da ja normal. Tsunamis halt nicht. Alles zusammen schon mal gar nicht.

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
52
nördlich von bayern
[07.18 Uhr] Die Lage im Atomkraftwerk Fukushima I hat in China Panikkäufe von Salz ausgelöst. Im Glauben, sich mit dem darin enthaltenen Jod gegen eine mögliche radioaktive Verstrahlung schützen zu können, kauften viele Chinesen nun verstärkt Speisesalz, wie Mitarbeiter in Supermärkten und Medien am Donnerstag berichteten. Eine Supermarktangestellte in Shanghai sagte, schon am frühen Morgen sei Salz ausverkauft gewesen. Binnen einer halber Stunde nach Öffnung des Geschäftes habe es keines mehr gegeben.

*immer noch lach*:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hm, hab ich nich da und kenn ich gar net :confused:

cola nich da und kaffee mag ich nicht und ich hab angst, dass ich brechen muss, wenn ich was esse/trinke :( mies!
ich geh wieder ins bett

Nix da. Bewegung, etwas essen und frische Luft!

Korodintropfen sind die rettung für fast alles. Enthalten Kampfer, schmecken also wie Knüppel auf Kopf. Aber nach wenigen Minuten geht es einem wirklich viel viel besser. Merke= kein Festival ohne Korodin ;)