Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Einfach nur unfassbar.Da sind soviele Probleme,die den Helfern das Leben noch schwerer machen und die armen Teufel,die das überlebt haben.Die haben alles verloren und stehen allein auf weiter Flur im Nichts.Man mag es sich nicht ausmalen.Da werden alle Probleme,die es hier so gibt ganz klein.
Irgendwie hast du recht. Mir gehts zwar momentan auch bescheiden und mir reichen meine Probleme voll und ganz, aber wenn man sowas mitbekommt, dann kommt man schon ins Grübeln.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Irgendwie hast du recht. Mir gehts zwar momentan auch bescheiden und mir reichen meine Probleme voll und ganz, aber wenn man sowas mitbekommt, dann kommt man schon ins Grübeln.

Klar,jeder hat so seine Baustellen,die auch für einen extentiell sind,oder einen auch sonst belasten.Aber man macht sich auch manchmal einen Kopp um einen nichtigen Pisswichs.Dat zeigt einem dann wieder,wie egal es eigentlich ist,was wir so machen und warum.

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Klar,jeder hat so seine Baustellen,die auch für einen extentiell sind,oder einen auch sonst belasten.Aber man macht sich auch manchmal einen Kopp um einen nichtigen Pisswichs.Dat zeigt einem dann wieder,wie egal es eigentlich ist,was wir so machen und warum.
Und vor allem wie schnell es vorbei sein kann mit der Sicherheit. So schnell kann man rausgerissen werden aus seinem Alltag und dem Leben das man kennt und hat nichts mehr. Sollte man öfter mal drüber nachdenken.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und vor allem wie schnell es vorbei sein kann mit der Sicherheit. So schnell kann man rausgerissen werden aus seinem Alltag und dem Leben das man kennt und hat nichts mehr. Sollte man öfter mal drüber nachdenken.

Ja,allerdings.Im ganz kleinen Stil erlebe ich das jeden Tag.Einzelschicksale halt.Mach mir da auch oft meine Gedanken,aber man findet auch schnell wieder in seinen Alltag.