Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es dann?![]()
Irgendwie hast du recht. Mir gehts zwar momentan auch bescheiden und mir reichen meine Probleme voll und ganz, aber wenn man sowas mitbekommt, dann kommt man schon ins Grübeln.Einfach nur unfassbar.Da sind soviele Probleme,die den Helfern das Leben noch schwerer machen und die armen Teufel,die das überlebt haben.Die haben alles verloren und stehen allein auf weiter Flur im Nichts.Man mag es sich nicht ausmalen.Da werden alle Probleme,die es hier so gibt ganz klein.
2 x 0 = 0![]()
Du hast so wahre Worte gesprochen im Japan Thread, dafür danke ich dir.nanu...
*rotwerd*
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es dann?![]()
Irgendwie hast du recht. Mir gehts zwar momentan auch bescheiden und mir reichen meine Probleme voll und ganz, aber wenn man sowas mitbekommt, dann kommt man schon ins Grübeln.
Sie würden leuchten?
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde geschehen, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?![]()
Sie würden leuchten?
Ist auch 0![]()
Und vor allem wie schnell es vorbei sein kann mit der Sicherheit. So schnell kann man rausgerissen werden aus seinem Alltag und dem Leben das man kennt und hat nichts mehr. Sollte man öfter mal drüber nachdenken.Klar,jeder hat so seine Baustellen,die auch für einen extentiell sind,oder einen auch sonst belasten.Aber man macht sich auch manchmal einen Kopp um einen nichtigen Pisswichs.Dat zeigt einem dann wieder,wie egal es eigentlich ist,was wir so machen und warum.
Sie würden leuchten?
Ist auch 0![]()
Fragen über Fragen.
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?![]()
Und vor allem wie schnell es vorbei sein kann mit der Sicherheit. So schnell kann man rausgerissen werden aus seinem Alltag und dem Leben das man kennt und hat nichts mehr. Sollte man öfter mal drüber nachdenken.
Scheiße
Warum heißt ein Tisch Tisch und nicht z.B. Buch![]()
Fragen über Fragen.