Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Klingt zwar absolut kaltherzig, ist aber die einzige Möglichkeit, wie man so einen Job machen kann. Wizzi, ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, das nur freiwillig zu machen...

Ich hab solche Situationen schon sehr oft erlebt.Bin immer froh nicht dabei zu sein.Ich weiß was alle fühlen.Hab dann auch Mitgefühl,aber dann is auch wieder gut.Man sollte sich nicht um jeden Gedanken machen.Sonst geht man kaputt.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich hab solche Situationen schon sehr oft erlebt.Bin immer froh nicht dabei zu sein.Ich weiß was alle fühlen.Hab dann auch Mitgefühl,aber dann is auch wieder gut.Man sollte sich nicht um jeden Gedanken machen.Sonst geht man kaputt.
Deinen Job würd ich wohl nicht lange durchstehen..

So, zurück von drei Wochen Militär. Ich weiss schon, wieso ich da nicht gerne hingeh. :rolleyes: