Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.615
- 67.496
- 158
ich arbeite mich auch dumm und dämlich (und gerne) damit ich freie tage bekomm. für die hex.
![]()
ich freu mich echt darauf.
![]()

ich arbeite mich auch dumm und dämlich (und gerne) damit ich freie tage bekomm. für die hex.
![]()
ich freu mich echt darauf.
![]()
wasn los?![]()
30 Jahre,vier Kinder und tot.
Gleich mal die Kollegen ranholen.![]()
Ohweh, Wizzi, wassen da passiert?![]()
Das Mädel bekommt die Wohnung nicht.Ist angeblich zu groß für eine Person.Komisch das meine Mama sie damals bekommen hat.![]()
Man weiß es noch nicht.Ist von ihren Kindern tot aufgefunden worden.Man vermutet ein geplatztes Aneurisma im Kopf.Katastrophe.Wizzi?
oh man. so ein scheiß.
dann finden sich hoffentlich andere, die die küche nehmen
Ich werd's erleben.
Man weiß es noch nicht.Ist von ihren Kindern tot aufgefunden worden.Man vermutet ein geplatztes Aneurisma im Kopf.Katastrophe.
Ihren Bruder hab ich vor ein paar Jahren von den Schienen gekratzt.Hart für die Familie.![]()
Scheiße... hoffentlich verkraften das die Kids halbwegs, sonst hast du in ein paar Jahren weitere unerwünschte Kundschaft...![]()
Schlimm...Man weiß es noch nicht.Ist von ihren Kindern tot aufgefunden worden.Man vermutet ein geplatztes Aneurisma im Kopf.Katastrophe.
Ihren Bruder hab ich vor ein paar Jahren von den Schienen gekratzt.Hart für die Familie.![]()
Schlimm...![]()
Eben haben sie berichtet das es vermutlich schon an die 1000 Tote sein könnten.....Die Sache in Japan find ich im Moment schlimmer.Einfach übel sowas.![]()
Eben haben sie berichtet das es vermutlich schon an die 1000 Tote sein könnten.....
Furchtbar sowas.
Aber was soll's?Ich kann dat nich ändern.Is dann so und is mir auch eigentlich egal.