"05.03.11 04:52 Uhr - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet"
![]()
Solche "Mitmieter" hat wohl fast jeder in nem Mehrparteienhaus*koppschüttel*
Wir zum Glück nicht. *aufatme*Hier kann jeder tun und lassen was er will. Auch ma richtig laut sein, juckt niemanden. Hier herrscht so richtiges "leben und leben lassen"...sind wir heilfroh drüber. Wenn ich mir manchma Stories von Freunden anhöre und auch das von dir und Jan da grad so lese...*grusel*
![]()
![]()
Solche "Mitmieter" hat wohl fast jeder in nem Mehrparteienhaus*koppschüttel*
Wir zum Glück nicht. *aufatme*Hier kann jeder tun und lassen was er will. Auch ma richtig laut sein, juckt niemanden. Hier herrscht so richtiges "leben und leben lassen"...sind wir heilfroh drüber. Wenn ich mir manchma Stories von Freunden anhöre und auch das von dir und Jan da grad so lese...*grusel*
![]()
![]()
klingt tollTja er is der "Patriarch" des Hauses
Kinder bölken oft durchs Treppenhaus, Der Parkplatz wird zum Spielplatz für ne ganze Kinderhorde, weil sie zu faul ist mit denen nen Stück in die Siedlung zum Spielplatz zu gehen.... Haus hellhörig...
Die sind 4,73 Menschen und ich "muss" deren/unsere Tonnen hin- und herfahren.
Ich stell die Mittwoch Abends an die Strasse, wenn ich dann bis Freitag-Montag Abend weg bin, stehen die dann immer noch da...Oder neben meinem Parkplatz, damit ich die dann ja nach hinten fahre....
bei mir is alles optimopti, direkt nebenan wohnen die Vermieter, über mir denen ihr Sohn mit Freundin und die 4. Wohnung hat ne Junge Frau.
Und beschwert über zu laute Musik hat sich bei mir auch noch nie jemand. Die vermieter sin sogar immer recht begeistert wenn ich gitarre spiel... warum auch immer![]()
klingt toll
wolltest du nicht eh bald umziehen?![]()
Trotz Vermieter mit im Haus is
Hab da auch ma schlechte Erfahrungen gemacht...
Er war 70+, erzkonservativ und rechthaberisch...
Ok, 2 Glücksfälle![]()
![]()
jap
wir haben schon überlegt ob mers haus schwarz streichen, mit ner großen pommesgabel drauf die so ausm feuer raus kommt
kommt gut so direkt gegenüber der kirche![]()
Muss man größere optische/farbliche Änderungen bei der Gemeinde melden ?![]()