Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Solche "Mitmieter" hat wohl fast jeder in nem Mehrparteienhaus :rolleyes: *koppschüttel*

Wir zum Glück nicht. *aufatme* :D Hier kann jeder tun und lassen was er will. Auch ma richtig laut sein, juckt niemanden. Hier herrscht so richtiges "leben und leben lassen"...sind wir heilfroh drüber. Wenn ich mir manchma Stories von Freunden anhöre und auch das von dir und Jan da grad so lese...*grusel* :rolleyes: :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wir zum Glück nicht. *aufatme* :D Hier kann jeder tun und lassen was er will. Auch ma richtig laut sein, juckt niemanden. Hier herrscht so richtiges "leben und leben lassen"...sind wir heilfroh drüber. Wenn ich mir manchma Stories von Freunden anhöre und auch das von dir und Jan da grad so lese...*grusel* :rolleyes: :D

Wir selbst hatten bisher zum Glück auch nie Probleme mit anderen Mietern. Gut, Jackys ehemalige Vermieterin war ein wenig (mehr) bescheuert, aber die wohnte da immerhin nicht.
Bei meinen Wohnungen war auch immer alles recht gechillt und da wir nun auch nach zweimaligen Besuchen von dir nicht rausgeflogen sind, dürfte da wohl auch nix mehr passieren :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Solche "Mitmieter" hat wohl fast jeder in nem Mehrparteienhaus :rolleyes: *koppschüttel*

bei mir is alles optimopti, direkt nebenan wohnen die Vermieter, über mir denen ihr Sohn mit Freundin und die 4. Wohnung hat ne Junge Frau.
Und beschwert über zu laute Musik hat sich bei mir auch noch nie jemand. Die vermieter sin sogar immer recht begeistert wenn ich gitarre spiel... warum auch immer :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Tja er is der "Patriarch" des Hauses :o

Kinder bölken oft durchs Treppenhaus, Der Parkplatz wird zum Spielplatz für ne ganze Kinderhorde, weil sie zu faul ist mit denen nen Stück in die Siedlung zum Spielplatz zu gehen.... Haus hellhörig...

Die sind 4,73 Menschen und ich "muss" deren/unsere Tonnen hin- und herfahren.
Ich stell die Mittwoch Abends an die Strasse, wenn ich dann bis Freitag-Montag Abend weg bin, stehen die dann immer noch da... :rolleyes: Oder neben meinem Parkplatz, damit ich die dann ja nach hinten fahre....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja er is der "Patriarch" des Hauses :o

Kinder bölken oft durchs Treppenhaus, Der Parkplatz wird zum Spielplatz für ne ganze Kinderhorde, weil sie zu faul ist mit denen nen Stück in die Siedlung zum Spielplatz zu gehen.... Haus hellhörig...

Die sind 4,73 Menschen und ich "muss" deren/unsere Tonnen hin- und herfahren.
Ich stell die Mittwoch Abends an die Strasse, wenn ich dann bis Freitag-Montag Abend weg bin, stehen die dann immer noch da... :rolleyes: Oder neben meinem Parkplatz, damit ich die dann ja nach hinten fahre....
klingt toll

wolltest du nicht eh bald umziehen? :confused:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
bei mir is alles optimopti, direkt nebenan wohnen die Vermieter, über mir denen ihr Sohn mit Freundin und die 4. Wohnung hat ne Junge Frau.
Und beschwert über zu laute Musik hat sich bei mir auch noch nie jemand. Die vermieter sin sogar immer recht begeistert wenn ich gitarre spiel... warum auch immer :D

Trotz Vermieter mit im Haus is :cool:

Hab da auch ma schlechte Erfahrungen gemacht...
Er war 70+, erzkonservativ und rechthaberisch...

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Trotz Vermieter mit im Haus is :cool:

Hab da auch ma schlechte Erfahrungen gemacht...
Er war 70+, erzkonservativ und rechthaberisch...

Ich hatte auch erst bedenken, weil Vermieter mit im Haus. Aber die sin total Locker drauf, er war früher auch im Rettungsdienst, hat in ner band geschlagzeugt und so, und mit ihr kommt man auch sehr gut zurecht. Total nette menschen, ich bin da echt Glücklich mit meiner Wohnung :D