TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ja, muss man. Denn einen Admin interessiert das prizipiell erstmal herzlich wenig was hier inhaltlich passiert, der ist nämlich für die technische Betreuung eines Forum zuständig. Sprich: Der guckt in erster Linie dass der Server und die Datenbanken schön am kacken bleiben, sorgt für Software-Updates und gestaltet die Board-Struktur. Für inhaltliche Problematiken wären eigentlich Moderatoren zuständig, die es ja durchaus gibt und bei denen sich ja auch von allen Seiten kräftig ausgeheult wird, aber sobald tatsächlich mal ein Eingriff erfolgt war wieder alles falsch und nicht gerechtfertigt und früher war eh alles besser.
Ernsthafte Frage an die ADMINS!!!!!!!
Muss man sowas in einem Forum dulden????
Kümmert die eh nich...was reg ich mich überhaupt auf?
*unterschreib*Ich stelle fest, das Forum wird immer bescheuerter.....Schaukelt euch doch alle die Eier! Weiter sinken kann das Niveau eh nimmer.....Was verplemper ich eigentlich meine Zeit?![]()
Kannste selber, im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern". Bei mir geht die richtig.kann ma einer die forumsuhr richtig stellen?![]()
Ja, muss man. Denn einen Admin interessiert das prizipiell erstmal herzlich wenig was hier inhaltlich passiert, der ist nämlich für die technische Betreuung eines Forum zuständig. Sprich: Der guckt in erster Linie dass der Server und die Datenbanken schön am kacken bleiben, sorgt für Software-Updates und gestaltet die Board-Struktur. Für inhaltliche Problematiken wären eigentlich Moderatoren zuständig, die es ja durchaus gibt und bei denen sich ja auch von allen Seiten kräftig ausgeheult wird, aber sobald tatsächlich mal ein Eingriff erfolgt war wieder alles falsch und nicht gerechtfertigt und früher war eh alles besser.
Ich hab die Schnauze bis obenhin voll davon, beleidigt euch mal schön gegenseitig weiter und regelt das gefälligst selbst, ich bin doch nicht blöd und mach mir hier wie Soth die Finger schmutzig und krieg anschließend noch schön von allen Seiten auf die Fresse. *stirn tipp*
*unterschreib*
Kannste selber, im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern". Bei mir geht die richtig.
Kann man irgendwie verstehen.Soth hat sicher den falschen Weg gewählt und sich nicht dazu geäußert.Das hätte er machen sollen.Aber ich fürchte es wird hier sonst wieder im Desaster enden.Ein Jammer.![]()
Warum er sich nicht dazu geäußert hat und auch der Zeitpunkt der Sperre sind mir im übrigen ebenfalls ein Rätsel, das wollte ich der Vollständigkeit halber noch sagen. An meinem aktuellen Standpunkt ändert das aber nichts.
moah, wie ich kein Bock mehr hab, ne Winterjacke anzuziehen heut.
Aber bei den erwarteten Temperaturen wär das vielleicht sinnvoller![]()
Ist ja auch sein Problem.![]()