Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.405
158
Das WAR auch nie eine. Ich finde Dich strunzendoof, nervig und sehr sehr albern. Von Anfang an. *schulterzuck*

Und "Hass" muss man sich erstmal verdienen. So wichtig bist Du nicht dass ich darauf meine kostbare Energie verschwende. Rumpieksen hingegen finde ich äusserst entspannend, vor allem weil Du immer so schön steil gehst :D
*Undoknoootschenwill*
Mach ich aber nich, wegen Seuche...*röchel* ;)

Hex

4 März 2004
247.547
67.405
158
Jösses, das nachlesen kostet ja so schon viel Energie....aber diesmal....:eek:
*erschöpftweiterles*
Boah, ich muss im Bett!
Komisch schrypen geht also noch, das is schonmal gut.....:D
*huströchel*

Hex

4 März 2004
247.547
67.405
158
Halt einfach deine Schnauze und hoffentlich musst du schlimme Schicksalsschläge erleiden, noch nie etwas sowas krankes wie dich erlebt. Bist der perfekte RTL Gast für die Mittagszeit.

:eek::eek::eek:

Ernsthafte Frage an die ADMINS!!!!!!!
Muss man sowas in einem Forum dulden???? :confused:

Kümmert die eh nich...was reg ich mich überhaupt auf?:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.547
67.405
158
Ich stelle fest, das Forum wird immer bescheuerter.....Schaukelt euch doch alle die Eier! Weiter sinken kann das Niveau eh nimmer.....Was verplemper ich eigentlich meine Zeit?:rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek::eek::eek:

Ernsthafte Frage an die ADMINS!!!!!!!
Muss man sowas in einem Forum dulden???? :confused:

Kümmert die eh nich...was reg ich mich überhaupt auf?:rolleyes:

Ach, lass es. Nicht aufregen. :)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Hex beruhigen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du hex beruhigen kannst. .