Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Willste ein Praktikum bei uns machen?:o
Dann nervt dich sowas nicht mehr. :D

Nene, ihr habt Äxte und Sägen, dass lassen wir lieber. Nich bei denem Krüppelchef.:D

is ja doll, da geh ich mal zu barney vorbei. :eek::D

ach du scheiße, was kack. ich glaub ich hätt ihm son bild über die rübe gezogen. :rolleyes:solla sein mist selber aufhängen. :o

ich hoff ja, daß morgen besser wird. kollegen ham blos fresse gezogen und rumgenölt, so, daß ich es noch nicht mal gewagt hab, nach n pisstopf zufragen. :rolleyes:

Kümmse rum, in Viöl gibts genuch Leute, die man ohne schlechtes Gewissen verdreschen kann und anschließend wird gesoffen.:o:D

Joa, steht daneben, ich kann die Bilder nur mitm linken Arm hochheben,w eil ich im rechten Ellenbogen schmerzen hab und der sachtw at von Fingerabdrücken und Flecken aufm Bilderrahmen. Ich konnt nich emhr. Dann noch so pseudo witzige antworten geben und gnah. EInfach nich mein Tahc heute.:rolleyes:

Joa, Morgend wirds bestimmt besser und wenn nich, dann...klopp ich ihn doch noch kaputt.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
Nene, ihr habt Äxte und Sägen, dass lassen wir lieber. Nich bei denem Krüppelchef.:D

Kümmse rum, in Viöl gibts genuch Leute, die man ohne schlechtes Gewissen verdreschen kann und anschließend wird gesoffen.:o:D

Joa, steht daneben, ich kann die Bilder nur mitm linken Arm hochheben,w eil ich im rechten Ellenbogen schmerzen hab und der sachtw at von Fingerabdrücken und Flecken aufm Bilderrahmen. Ich konnt nich emhr. Dann noch so pseudo witzige antworten geben und gnah. EInfach nich mein Tahc heute.:rolleyes:

Joa, Morgend wirds bestimmt besser und wenn nich, dann...klopp ich ihn doch noch kaputt.:D
1A gefällt mir. :D:D

anscheinend kennt dein chef kein putzzeug um die fingerabdrücke weg zuwischen. :confused::rolleyes:

ganz genau, morgen volle lotte drauf haun, ja woll !!! :mad:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
na mal sehen ob von dem th ne reaktion kommt.
und mal was von der trulla bei arbeitsamt
oder mal geld ... :rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
1A gefällt mir. :D:D

anscheinend kennt dein chef kein putzzeug um die fingerabdrücke weg zuwischen. :confused::rolleyes:

ganz genau, morgen volle lotte drauf haun, ja woll !!! :mad:

Sehr sehr gut.:D:cool::D

Nyn, natürlich nicht.:o

Ja, erstma abwarten. Dann gucken. Er hat sich den Rest des Tages auhc echt zurückgehalten. ich glaub auch er merkte, dass ich angefressen bin. Hab auhc nur noch patzig auf seine dämlichen Fragen geantwortet.:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
drauf haun? da mach ich mit :cool: :D
ja nich, das fetzt. :o das letzte mal wo ich mich gehaun hab, war in der vierten klasse. da hab ich mich mit meiner besten freundin gehaun. sie is heulend nach hause, ich bin heulend nach hause und zu hause haben wir jeweils beide dresche gekriegt, weil wir über zwei stunden zu spät waren. am nächsten tag haben wir beide uns wieder liep gehabt. :o:D:D:D

Sehr sehr gut.:D:cool::D

Nyn, natürlich nicht.:o

Ja, erstma abwarten. Dann gucken. Er hat sich den Rest des Tages auhc echt zurückgehalten. ich glaub auch er merkte, dass ich angefressen bin. Hab auhc nur noch patzig auf seine dämlichen Fragen geantwortet.:o
ach wird schon morgen besser sein. ganz bestimmt. :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja nich, das fetzt. :o das letzte mal wo ich mich gehaun hab, war in der vierten klasse. da hab ich mich mit meiner besten freundin gehaun. sie is heulend nach hause, ich bin heulend nach hause und zu hause haben wir jeweils beide dresche gekriegt, weil wir über zwei stunden zu spät waren. am nächsten tag haben wir beide uns wieder liep gehabt. :o:D:D:D

na wunderbar. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Bestimmt auch :o:D....interessant find ich auch Krücken. Ich mein, die Leute, die sie benutzen, haben doch eigentlich solche Probleme zu Fuß. Da müsste das doch auffallen, wenn sie ausm Zug gehen/humpeln/kriechen :D

Bundesverdienstkreuz ist auch nicht schlecht :D

Is dann bestimmt so ein Fall von WUnderheilung.:o:D

Vielleicht war da der Träger der Meinung, dass eben genau dieser Zug auhc ein Bundersverdienstkreuz verdient hat.:):D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com