Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
:D:D
Wann wollt ihr den fertig sein?

Also Laborumzug von der Firma findet nächste Woche Dienstag bis Donnerstag statt. Auspacken und einräumen bzw- Geräte wieder in Gang bringen noch nciht eingerechnet.
Ab dann will ich eigentlich auch bei Mattes kampieren. Einiges am Möbeln haben wir schon be- bzw. entsorgt und ich bring ein paar Sachen mit. Steht eigentlich soweit, dass man sich zumindest schon niederlassen kann.

Allerdings kam Mutter auf die glohrreiche Idee dass ich meine "alte" Bude, die ich ja zuerst noch weiter bemiete (Erstwohnsitz) an eine ihrer Aushilfen untervermieten könnte. Sprich ich darf da jetzt am Wochenende TalubaRasa machen, damit die sich hier einnisten kann. :rolleyes:

Quasi drei Umzüge zeitgleich. :eek::(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also Laborumzug von der Firma findet nächste Woche Dienstag bis Donnerstag statt. Auspacken und einräumen bzw- Geräte wieder in Gang bringen noch nciht eingerechnet.
Ab dann will ich eigentlich auch bei Mattes kampieren. Einiges am Möbeln haben wir schon be- bzw. entsorgt und ich bring ein paar Sachen mit. Steht eigentlich soweit, dass man sich zumindest schon niederlassen kann.

Allerdings kam Mutter auf die glohrreiche Idee dass ich meine "alte" Bude, die ich ja zuerst noch weiter bemiete (Erstwohnsitz) an eine ihrer Aushilfen untervermieten könnte. Sprich ich darf da jetzt am Wochenende TalubaRasa machen, damit die sich hier einnisten kann. :rolleyes:

Quasi drei Umzüge zeitgleich. :eek::(
Ach du Scheiße.:eek::eek:
Das is ne geballte Ladung.:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ach du Scheiße.:eek::eek:
Das is ne geballte Ladung.:(

Jo,....

Und Knüppel aus dem sack ist bei mir nicht. Wollte die Mäbel, die ich nicht mehr brauchen werde trotzdem behalten. Mutter plant nämlich die Bude zu zwei Ferienwohnungen umzubauen und die muss man ja auch erstmal einrichten, gell? ;)

Naja, wird schon irgendwie.

Ich fürchte ich brauche wohl schon vorm RockHard ein paar Tage Urlaub. :D
Wollte eigentlich direkt danach mit Mattes ein paar Tage relaxen. ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo,....

Und Knüppel aus dem sack ist bei mir nicht. Wollte die Mäbel, die ich nicht mehr brauchen werde trotzdem behalten. Mutter plant nämlich die Bude zu zwei Ferienwohnungen umzubauen und die muss man ja auch erstmal einrichten, gell? ;)

Naja, wird schon irgendwie.

Ich fürchte ich brauche wohl schon vorm RockHard ein paar Tage Urlaub. :D
Wollte eigentlich direkt danach mit Mattes ein paar Tage relaxen. ;)

Ich hab ja auch grad ne Haushaltsauflösung am Arsch.Auch scheiße.:(

Dann macht ihr halt vorher frei und danach nochmal.:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
war heut wieder typisch montag. schön wenn es einen tag gibt, den man für alles schlechte verantwortlich machen kann. :o:rolleyes::D was hatta gemacht? :confused:

Genervt.:rolleyes: Heute hat mich echt alles angefressen. Ich war froh, dass ich wat zum kopieren hatte um ma von den ganzen Menschen wegzukommen. Chefarzt nervt mit seinen neuen Bildern, die er aufgehängt haben will und ich darfs natürlich machen, obwohlö ich Probleme mitm Arm hab und denn wird der noch gehässig, als die um 11 noch nich hingen. hab ja auhc nichts andres zu tun.:rolleyes: Ich glaub aber, dass die Oberschwester das erkannt hat, dass ich ein wenig genervt war, denn sie war die einzige, die dann mal gesagt hat, dass sie mir hilft. Die anderen sind alle nur dumm hergekommen und haben mich darauf hingewiesen, dass die Bilder schief hängen. Hätt fast ein Bild genommen und das jemanden übern Kopp gezogen. Zum Glück hab ichs nich gemacht. Ham 1000€ pro Stück gekostet.:rolleyes: Und das für ein paar Negativ Fotografien. Naja, mir egal. Ich bin früher nach Hause und gut is.:o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Genervt.:rolleyes: Heute hat mich echt alles angefressen. Ich war froh, dass ich wat zum kopieren hatte um ma von den ganzen Menschen wegzukommen. Chefarzt nervt mit seinen neuen Bildern, die er aufgehängt haben will und ich darfs natürlich machen, obwohlö ich Probleme mitm Arm hab und denn wird der noch gehässig, als die um 11 noch nich hingen. hab ja auhc nichts andres zu tun.:rolleyes: Ich glaub aber, dass die Oberschwester das erkannt hat, dass ich ein wenig genervt war, denn sie war die einzige, die dann mal gesagt hat, dass sie mir hilft. Die anderen sind alle nur dumm hergekommen und haben mich darauf hingewiesen, dass die Bilder schief hängen. Hätt fast ein Bild genommen und das jemanden übern Kopp gezogen. Zum Glück hab ichs nich gemacht. Ham 1000€ pro Stück gekostet.:rolleyes: Und das für ein paar Negativ Fotografien. Naja, mir egal. Ich bin früher nach Hause und gut is.:o

Willste ein Praktikum bei uns machen?:o
Dann nervt dich sowas nicht mehr. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
Hier nich :o Aber guck ma bei Barney im Keller ;) Der gibt dir sicher einen seiner Prügelknaben ab :p
is ja doll, da geh ich mal zu barney vorbei. :eek::D

ach du scheiße, was kack. ich glaub ich hätt ihm son bild über die rübe gezogen. :rolleyes:solla sein mist selber aufhängen. :o

ich hoff ja, daß morgen besser wird. kollegen ham blos fresse gezogen und rumgenölt, so, daß ich es noch nicht mal gewagt hab, nach n pisstopf zufragen. :rolleyes: