Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
:eek::eek:
Die Stechereien kann ich nicht mehr zählen,wo ich war.Übelste Sorte mit schwersten Verletzungen.Skalpert,Lunge platt,Schnittwunden in allen Variationen und auch schon Tote.

nee, wirklich krank ist in der stadt eh keiner :o also zumindest niemand der uns anruft :o :D
Fand ich gestern ma wieder interessant, wir stehen vor der Chirurgie und "Arbeiten" auf einma kommt n Auto angerast, vater mit heulendem blutenden Kind steigt aus und rennt in die Chirurige... Warum rufen denn leute die Wirklich krank sind bzw. Hilfe brauchen können NIE den Rettungsdienst, sondern immer nur die denen irgendwie komisch ist? :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nee, wirklich krank ist in der stadt eh keiner :o also zumindest niemand der uns anruft :o :D
Fand ich gestern ma wieder interessant, wir stehen vor der Chirurgie und "Arbeiten" auf einma kommt n Auto angerast, vater mit heulendem blutenden Kind steigt aus und rennt in die Chirurige... Warum rufen denn leute die Wirklich krank sind bzw. Hilfe brauchen können NIE den Rettungsdienst, sondern immer nur die denen irgendwie komisch ist? :rolleyes:

Das frage ich mich auch schon lange.:(

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Weil Leute, denen "irgendwie komisch" ist, niemanden haben, den das kümmern würde. Da bietet der Rettungsdienst viel Aufmerksamkeit.:o