Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei dem Einsatz war eigentlich niemand ernsthaft verletzt, aber es muss noch spaßig geworden sein als sich verursacher und Opfer in der Chirurgischen Notafunahme nochma begegnet sind. Aber die Polizei war ja da :D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Aber ich hoffe doch, dass die übrigen Gäste durch die Sache nicht beim Saufen gestört worden sind.:o:rolleyes:

Die haben munter weiter gesoffen.Nachmittags,so gegen 17 Uhr.:eek:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
:D:D:D:D:D
Südländische Typen bei Messerstecherei.

Messerstecherei gibts hier irgendwie gottseidank nur selten, ich war bei noch keiner.
Wochenendnächte sind in der regel geprägt durch: Betrunken, Betrunken geschlägert, Betrunken in ne Glasscherbe gestürzt und werden manchmal noch aufgelockert durch sachen wie "vermutlich mehrere Personen unter Zug" (war aber nur eine Person) :rolleyes:
Ich hoff ich kann demnächst ma mit meiner Lieblingskollegin wieder ne Freitag Nacht fahren, die letzte die ich mit ihr gefahren bin war eine der tollsten Schichten ever. Und das obwohl sie mich nicht hat fahren lassen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Messerstecherei gibts hier irgendwie gottseidank nur selten, ich war bei noch keiner.
Wochenendnächte sind in der regel geprägt durch: Betrunken, Betrunken geschlägert, Betrunken in ne Glasscherbe gestürzt und werden manchmal noch aufgelockert durch sachen wie "vermutlich mehrere Personen unter Zug" (war aber nur eine Person) :rolleyes:
Ich hoff ich kann demnächst ma mit meiner Lieblingskollegin wieder ne Freitag Nacht fahren, die letzte die ich mit ihr gefahren bin war eine der tollsten Schichten ever. Und das obwohl sie mich nicht hat fahren lassen :D

:eek::eek:
Die Stechereien kann ich nicht mehr zählen,wo ich war.Übelste Sorte mit schwersten Verletzungen.Skalpert,Lunge platt,Schnittwunden in allen Variationen und auch schon Tote.