Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Natürlich hab ich dich liep, wie kommsten auf sowas? Tut mir leid das ich mich ned schon lang gemeldet hab....Ich werd das nachholen.
Wir werden uns dieses Jahr aber leider ned auffem Rock Hard sehen, ich hab mei Tickets verkauft.
Vielleicht ergibt sich ne andere Gelegenheit.
*nochmalherzhaftdrück* :)

Schade das mit dem Rock Hard, aber für euch wohl dann die richtige Entscheidung. Das Billing ist ja dieses Jahr ja eh nicht so pralle. Wobei VR jetzt doch noch was raus reißen. Allerdings wird das dieses Jahr das letzte sein wo wir schleppen wollen. Wir werden wohl ernsthaft darüber nachdenken uns dann für 2012 was zum pennen zu mieten. Wir werden ja auch nicht jünger.

Ich denke mal, dass wir uns dieses Jahr noch mal irgendwo anders übern Weg laufen.
Denk mal an die pn. Das bleibt nicht einfach für immer so und dann, ja dann, werden wir uns sicherlich wieder sehen so es denn bei euch passt.;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich geb dir da schon recht, Tuuli...aber es gibt auch manchmal Situationen im Leben die ziemlich aussichtslos sind und man schon ne ganze Zeit braucht um die richtige Lösung zu finden.
Muss man differenzieren. Wegen kleinen Problemen jammern die man eigentlich durch Selbstinitiative schnell beseitigen könnte, oder ob man in einer Situation steckt die gut überdacht werden muss, weil sehr viel davon abhängt, das kann dauern. :)
Und ich bin Pessimist und neige auch oft dazu das Leben einfach nur scheiße zu finden. ;)
Weniger wegen Problemen als den Zuständen auf dieser Welt.

ich bin da ähnlich wie du und kann deinen post eigentlich nur unterschreiben. ;)
dennoch versuche ich ab und an mal meinen kaum vorhandenen optmismus und lebensmut zu erwecken.. :o :D