Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*nachschau*

hier isses nich :confused:

Doof. :(
Danke fürs Nachschauen.;)

Zu viel um die Ohren.:(
Gestern fast 14 Stunden gearbeitet, heute auch noch mal glatt 12, immer noch keine Hilfe in Sicht, bezahlt bekomm ich das auch nicht, und dann ist auch noch jemand ernsthaft krank bei uns im Familienkreis.

Viel Lauferei und Telefoniererei und Kümmerei.......

Ich möchte so gern mal wieder 12 Stunden am Stück schlafen dürfen....

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
Doof. :(
Danke fürs Nachschauen.;)

Zu viel um die Ohren.:(
Gestern fast 14 Stunden gearbeitet, heute auch noch mal glatt 12, immer noch keine Hilfe in Sicht, bezahlt bekomm ich das auch nicht, und dann ist auch noch jemand ernsthaft krank bei uns im Familienkreis.

Viel Lauferei und Telefoniererei und Kümmerei.......

Ich möchte so gern mal wieder 12 Stunden am Stück schlafen dürfen....

Oh....:(

*malknuddel*

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
dann muss man halt wieder aufstehen, vom rumjammern und im selbstmitleid baden wirds auch nich besser. muss sich jeder ab und an mal selber sagen und sich in po treten.. :o
Ich geb dir da schon recht, Tuuli...aber es gibt auch manchmal Situationen im Leben die ziemlich aussichtslos sind und man schon ne ganze Zeit braucht um die richtige Lösung zu finden.
Muss man differenzieren. Wegen kleinen Problemen jammern die man eigentlich durch Selbstinitiative schnell beseitigen könnte, oder ob man in einer Situation steckt die gut überdacht werden muss, weil sehr viel davon abhängt, das kann dauern. :)
Und ich bin Pessimist und neige auch oft dazu das Leben einfach nur scheiße zu finden. ;)
Weniger wegen Problemen als den Zuständen auf dieser Welt.

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Wattn Scheiß.

Hab ich was falsch gemacht?
Warum bekomm ich keine Antwort?:confused::(
:eek:
Oh Süße, ich habs total vergessen, tut mir leid....
Ich hab soviel um die Ohren zur Zeit und keine Nerven für lange Mails, immer wenn ich mich drüber machen will, krieg ich den Kopp nich zusammen....Sorry!
*umarm*
*knootsch*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
moderne sklaverei
ich weis nicht wo das noch hinführen wird, aber diese zustände häufen sich scheinbar :(

Wenn du das Gleiche meinst, was ich auch denke: da geb ich dir voll Recht.

Mir macht mein Job zwar unheimlich viel Spaß aber ich bin körperlich immo fast am Ende. Hilfe versprechen (Septemer 2010) und dann doch einstellen sind anscheinend bei meinem Chef zwei verschiedene Sachen. Was nützt mir meine letzte (bescheidene) Gehaltserhöhung wenn ich noch nicht mal Zeit habe mal nen Bummel zu machen und die Kohle auszugeben.:mad::(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:eek:
Oh Süße, ich habs total vergessen, tut mir leid....
Ich hab soviel um die Ohren zur Zeit und keine Nerven für lange Mails, immer wenn ich mich drüber machen will, krieg ich den Kopp nich zusammen....Sorry!
*umarm*
*knootsch*

Ja, dass kenn ich immo zur Genüge selbst.

*kleinenfreudentanzaufführ*:)

Sorry, aber ich bin so tot, kann mich nicht so groß bewegen.:(

Jetzt weiß ich wenigstens: alles ist gut und die Hex liept mich immer noch.:D;)

*reknoddelknotsch*

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Jetz wirds aber höchste Zeit das ich die Farbe auswasche....Bevor mir die Haare ausfallen!:o:D

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Ja, dass kenn ich immo zur Genüge selbst.

*kleinenfreudentanzaufführ*:)

Sorry, aber ich bin so tot, kann mich nicht so groß bewegen.:(

Jetzt weiß ich wenigstens: alles ist gut und die Hex liept mich immer noch.:D;)

*reknoddelknotsch*
Natürlich hab ich dich liep, wie kommsten auf sowas? Tut mir leid das ich mich ned schon lang gemeldet hab....Ich werd das nachholen.
Wir werden uns dieses Jahr aber leider ned auffem Rock Hard sehen, ich hab mei Tickets verkauft.
Vielleicht ergibt sich ne andere Gelegenheit.
*nochmalherzhaftdrück* :)