wenn man es selber will aber immer wieder niederschläge bekommt?
Sich erheben immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden.
Wo bitte ist mein Privatleben hin?![]()
*nachschau*
hier isses nich![]()
Doof.
Danke fürs Nachschauen.
Zu viel um die Ohren.
Gestern fast 14 Stunden gearbeitet, heute auch noch mal glatt 12, immer noch keine Hilfe in Sicht, bezahlt bekomm ich das auch nicht, und dann ist auch noch jemand ernsthaft krank bei uns im Familienkreis.
Viel Lauferei und Telefoniererei und Kümmerei.......
Ich möchte so gern mal wieder 12 Stunden am Stück schlafen dürfen....
Oh....
*malknuddel*
Ich geb dir da schon recht, Tuuli...aber es gibt auch manchmal Situationen im Leben die ziemlich aussichtslos sind und man schon ne ganze Zeit braucht um die richtige Lösung zu finden.dann muss man halt wieder aufstehen, vom rumjammern und im selbstmitleid baden wirds auch nich besser. muss sich jeder ab und an mal selber sagen und sich in po treten..![]()
Wattn Scheiß.
Hab ich was falsch gemacht?
Warum bekomm ich keine Antwort?![]()
moderne sklaverei
ich weis nicht wo das noch hinführen wird, aber diese zustände häufen sich scheinbar![]()
Oh Süße, ich habs total vergessen, tut mir leid....
Ich hab soviel um die Ohren zur Zeit und keine Nerven für lange Mails, immer wenn ich mich drüber machen will, krieg ich den Kopp nich zusammen....Sorry!
*umarm*
*knootsch*
Jetz wirds aber höchste Zeit das ich die Farbe auswasche....Bevor mir die Haare ausfallen!![]()
Natürlich hab ich dich liep, wie kommsten auf sowas? Tut mir leid das ich mich ned schon lang gemeldet hab....Ich werd das nachholen.Ja, dass kenn ich immo zur Genüge selbst.
*kleinenfreudentanzaufführ*
Sorry, aber ich bin so tot, kann mich nicht so groß bewegen.
Jetzt weiß ich wenigstens: alles ist gut und die Hex liept mich immer noch.
*reknoddelknotsch*