Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.655
12.956
168
Metalfranken
hast was kaputt gemacht beim betrunken nachhause fahren? :D

Nee, war schon vorher. Vor nen paar Tagen is das Kabel zum Rücklicht abgerissen und gestern Mittag bin ich wohl irgendwo reingefahren, weil wie ich dann zur Feier fahren wollte musste ich erstmal pumpen.
Und dann klemmt schon etwas länger die vordere Bremse. Also wenn ich vorne bremse, dann geht die nimmer von alleine auf.

Die Kette müsste ich auch mal erneuern, aber da wart ich bis das Matschwetter vorbei is.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.877
7.107
128
36
Lkr. Ravensburg
Nee, war schon vorher. Vor nen paar Tagen is das Kabel zum Rücklicht abgerissen und gestern Mittag bin ich wohl irgendwo reingefahren, weil wie ich dann zur Feier fahren wollte musste ich erstmal pumpen.
Und dann klemmt schon etwas länger die vordere Bremse. Also wenn ich vorne bremse, dann geht die nimmer von alleine auf.

Die Kette müsste ich auch mal erneuern, aber da wart ich bis das Matschwetter vorbei is.

Achso, das is ja einiges :o aber du kannst sowas ja selber richten, ich als... reparatur-legastheniker.. müsste das gleich wieder zum Fahrradfritzen tragen.

Was mich daran erinnert dass ich mir noch unbedingt n Fahrrad kaufen wollte. Hm, naja, im Frühjahr dann. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.655
12.956
168
Metalfranken
Achso, das is ja einiges :o aber du kannst sowas ja selber richten, ich als... reparatur-legastheniker.. müsste das gleich wieder zum Fahrradfritzen tragen.

Was mich daran erinnert dass ich mir noch unbedingt n Fahrrad kaufen wollte. Hm, naja, im Frühjahr dann. :D

Naja, flicken is ned schwer. Und das Kabel wollt ich eh mal erneuern, aber weil des immer so n scheiß gefrickel is hatte ich bisher nie die Motivation.....jetzt lohnt sich des wenigstens das auszutauschen :D Dann kann ich jetzt auch gleich noch nen paar Z-Dioden als Überspannungsschutz mit reinlöten.

Schau dich am Besten jetzt schon mal um, noch is ned so viel los und du kannst dich in ruhe beraten lassen und dir was aussuchen ohne immer ewig lange warten zu müssen. ;)