Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nicht schlecht. Schwimmen ist mal eine Fortbewegungsart bei der ich ziemlich talent- und vor allem ausdauerbefreit bin. Ich brauche für 1000 Meter bestimmt 25 min. oder mehr. Dann doch lieber rauchen. :D

Ich brauche für die 2000m auch fast eine Stunde.Aber geht.Und meine 25m Strecke tauche ich auch noch durch.

Das ist doch auch nicht wirklich langsam! ;)
Das is doch ne gute Zeit! Viel schneller bin ich beim Training auch nicht. Sind auch so um die 20 Minuten. Ist ja klar, dass man das nicht als Spurt schwimmt.
Aber wie gesagt, Kraul ist viel kräftesparender :);):p

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.963
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich sollt auch mal wieder... aber erst sollt ich ma zum arzt... hm...

Mal schauen wie die bolognese da wird... hoffentlich gut, sonst.... :mad:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Macht Ronja deinen Pflegehund fertich?:D
Du hast einen Kampfhund, das muss ich melden!:o
*Tierschutzvereinanruft*

:D

Ja, sehr gefährlich! :o :D Schorsch hatte gestern auf einen Schlag 57 Kilo Hund aufm Schoß. Beide gleichzeitig auf ihn drauf gehüpft. Seinem Blick nach zu urteilen wars das mit den gemeinsamen Kindern :D

*denk* Ich möchte bitte hauptberuflich Harz IV-TV gucken. :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Manche Menschen möchte man schütteln und Ohrfeigen damit sie mal zur Vernunft kommen. Und manchmal möchte man ihnen das nichtvorhandene Gehirn aus dem sinnlosen Kopf prügeln.
Wie kann ein Mensch so abgrundtief dämlich sein? :mad::mad::mad: