Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nicht schlecht. Schwimmen ist mal eine Fortbewegungsart bei der ich ziemlich talent- und vor allem ausdauerbefreit bin. Ich brauche für 1000 Meter bestimmt 25 min. oder mehr. Dann doch lieber rauchen. :D

:D:D
Is mein Ding.Ich bin dafür kein Läufer.
Hab mal festgestellt,da irgenwann der Führerschein erfunden wurde und man seinen Grundnahrungsmitteln nicht mehr hinterherhetzten muß,geht das auch ohne.:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nicht schlecht. Schwimmen ist mal eine Fortbewegungsart bei der ich ziemlich talent- und vor allem ausdauerbefreit bin. Ich brauche für 1000 Meter bestimmt 25 min. oder mehr. Dann doch lieber rauchen. :D

gnihi :D

Ich war mal richtig gut, so zu Schulzeiten. Aber heute würde ich für eine 50 Meter-Bahn geschätzt 30 Minuten brauchen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
30 Minuten für 50m? Du hälst ja noch größere Stücke auf dich als ich auf mich...:D

Naja, ich bin ja auch alt....*krächz* :D

Gnihi. Ich freu mich grad. Alle paar Tage kommt irgendwie einer hier in HH auf die Idee, Tiere orakeln zu lassen, wer wohl das Derby gewinnt. Die Elefantendame Mogli aus Hagenbeck hat Pauli getippt. Und der RadioHamburg-Hund Theo auch. Gacker...:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*knuddeldrückundknutsch*
*plümchenschenk*
Wenigstens ein bischen Frühling.:)

Lieb von dir!:)
*knootsch*

Mich will keiner auf der Arbeit da haben....2.Woche quäl ich mich jetzt schon rum mit der blöden Grippe*oinkoink*
Und gestern haben sie mich weggeschickt....

Und bei dir,Wiizzi?:)
*beidenKaffeeinschütt*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Lieb von dir!:)
*knootsch*

Mich will keiner auf der Arbeit da haben....2.Woche quäl ich mich jetzt schon rum mit der blöden Grippe*oinkoink*
Und gestern haben sie mich weggeschickt....

Und bei dir,Wiizzi?:)
*beidenKaffeeinschütt*

:):):)

Oha.Geht nicht weg?:eek::eek::(

Och,geht.Immer ein auf und ab,aber schon besser als vorher.:)
*kaffeesauf*
Hab nun 8 Tage frei und die krieg ich auch gut um.:)