Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

danke....bestimmt wird der mir dann am Eingang abgenommen :D

Naja, aber mag schon sein, dass es mittlerweile wieder entspannter ist als das letzte Mal, dass ich da war.
Aber mein persönlicher Geschmack hat sich mittlerweile auch schon soweit geändert, dass ich selbst auf die "neuen" Massen keine Lust mehr hab....lieber so Größenordnungen wie beim RHOA ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie kriegen wir denn nu das Glas aus der Tür, ohne Kettenhandschuhe oder so?:confused:
Wenn es schon kaputt ist vorsichtig rauskloppen.
danke....bestimmt wird der mir dann am Eingang abgenommen :D

Naja, aber mag schon sein, dass es mittlerweile wieder entspannter ist als das letzte Mal, dass ich da war.
Aber mein persönlicher Geschmack hat sich mittlerweile auch schon soweit geändert, dass ich selbst auf die "neuen" Massen keine Lust mehr hab....lieber so Größenordnungen wie beim RHOA ;)

Gibt ja auch genug kleinere Feste.

Hex

4 März 2004
248.067
68.101
158
Dann wirds mal Zeit sich nach alternativen umzuschauen, da das dann wohl einfach am Rock Hard liegt bzw gleichzeitig an deinem Geschmack ;).
Ach und ich find das Force Billing z.B. unglaublich scheiße
Bisher war ich mit dem Rock Hard zufrieden, war schon öfters dort. Viel Alternativen hab ich nicht in meinem Beruf. Ich kann mir den Urlaub nicht zu Ferienzeiten nehmen wo nunmal viele Festivals stattfinden.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kann man das nicht lieber irgendwie etwas kontrollierter rausmachen?
Ja, kaputt isses.

Normale Arbeitshandschuh tun es auch.Nur vorsichtig an den Scherben ziehen.
Sicherer is allerdings rauskloppen.Aber vorsicht mit den Augen.
Sonst Klebeband komplett drüber und dann raus.Dann bleibt es an einem Stück.Machen wir bei Verkehrsunfällen so.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.787
15.182
168
Ob ich da jetzt schon anrufen kann... :confused:

können ist eng verbunden mir der volition in bezug auf motivation. :o

hierzu muss das individuum erstens aufgrund bestimmter dispositionen in der lage sein die handlung auszuführen als auch die intention, aus dem reinen wunsch eine handlung zu initiieren. dazu wird oft anhand verschiedener bewertungskriterien abgewägt, ob man das ziel erreichen kann, ohne selber aktiv zu werden (handlungs-situation-kontrolle), oder ob man, wie schon erwähnt, selber in der lage ist das ziel zu erreichen. anschliessend wird der erfolg bzw. nichterfolg bewertet und das zu erzielende ergebnis (handlungs-ergebnis-folgen-kontrolle). daraus ergibt sich eine valenz mehrerer ordnungen in verbindung mit instrumentalität. wird das ergebnis als positiv erachtet, kommt es von der reinen intention zur handlung. bildlich gesprochen wird damit der rubikon überschritten. um den komplizierten prozess zu vereinfachen nimmt man meist eine fazit-tendenz vor, das heisst es wird bei mehrere alternativen die ausgewählt, die den meisten erfolg verspricht. dieser vorgang findet meist instinktiv und unbewusst statt. :o