Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Es sind ja nur zwei Wochen :) Handy hast Du ja mit und sonst rufst Du mich halt mal an wenn alles zu eng wird.

HEy, ich bin mit 16 mal für 6 Wochen nach Pellworm gegangen (die Insel ist um einiges kleiner als Föhr), hatte weder Handy, Internet gabs noch gar nicht. Ich habs auch überlebt, das wird schon! *anstups*

Also ich fand Föhr eigentlich auch immer ganz nett....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Es sind ja nur zwei Wochen :) Handy hast Du ja mit und sonst rufst Du mich halt mal an wenn alles zu eng wird.

HEy, ich bin mit 16 mal für 6 Wochen nach Pellworm gegangen (die Insel ist um einiges kleiner als Föhr), hatte weder Handy, Internet gabs noch gar nicht. Ich habs auch überlebt, das wird schon! *anstups*

ansimsen und anrufen, werde ich eh :D son paar leutz :o
ich werd mal sehen wies wird. wenn halt da innerhalb des betriebs nich so prall sein sollte, isset einfach angenehm mit wem labern zu können.

*zurückstups* ich werd das schon schaffen :) muss ja irgendwie :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ansimsen und anrufen, werde ich eh :D son paar leutz :o
ich werd mal sehen wies wird. wenn halt da innerhalb des betriebs nich so prall sein sollte, isset einfach angenehm mit wem labern zu können.

*zurückstups* ich werd das schon schaffen :) muss ja irgendwie :D

Sicher schaffst Du das! Hey, das wird ne neue Erfahrung. Inselwelt, am Meer leben (also eher so mittenmang im Meer), neue Leute. Ich fand sowas immer super. Aber da ist natürlich auch jeder anders gestrickt. ich finde Horizonterweiterungen immer großartig :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Sicher schaffst Du das! Hey, das wird ne neue Erfahrung. Inselwelt, am Meer leben (also eher so mittenmang im Meer), neue Leute. Ich fand sowas immer super. Aber da ist natürlich auch jeder anders gestrickt. ich finde Horizonterweiterungen immer großartig :)

ich werds einfach auf mich zu kommen lassen. gegen horizonterweiterung hab ich nix :) bin immer nur bei fremden etwas scheu und tu mich da manchmal ziemlich schwer. naja abwarten und kaffee trinken :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.106
20.082
168
48
ne ganze woche nur fürs anmelden, blah und was weiß ich verplempert. der ganze quatsch könnt viel schneller laufen, wenn die banken mal ausm arsch kommen. :rolleyes: