Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Oh ja, Gruppenreferate, am liebsten mit mindestens 5 Personen :rolleyes:
Da kriegt man echt in kleineren Gruppen oder mehreren Einzelreferaten wesentlich mehr Information rübergebracht...
Den Kram hab ich zum Glück hinter mir :)

Ja, genau das ist bei mir grad so toll... 5 Leute, keiner kommt mit seinem Zeug rüber und ich darf die Präsentation machen... :rolleyes:
Grad mal arbeiten für morgen abgesagt, weil ich keinen Bock auf noch ne Nachtschicht habe. Nervt ganz schön. :mad:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
warum werd ichn gefragt, wo drauf ich hunger hab :confused:gibts doch eh nich :o außer frikadellen sind das gleiche wie kartoffelpuffer :o

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
das leben ist scheiße...das leben ist scheiße...das leben ist scheiße...das leben ist scheiße...das leben ist scheiße...das leben ist scheiße...das leben ist scheiße...das leben ist scheiße...das leben ist scheiße...das leben ist scheiße...

das einzige worauf mn sich noch verlassen kann ist ein gutes bier, prost!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, genau das ist bei mir grad so toll... 5 Leute, keiner kommt mit seinem Zeug rüber und ich darf die Präsentation machen... :rolleyes:
Grad mal arbeiten für morgen abgesagt, weil ich keinen Bock auf noch ne Nachtschicht habe. Nervt ganz schön. :mad:
Oh, das kenn ich auch. Am besten kriegt man den Kram dann am Vorabend gegen 20 Uhr, gerne noch im falschen Format, sodass man die Datei dann nicht öffnen kann und am nächsten Tag wird sich beschwert, dass der Text falsch formatiert ist :o
ODER die Person schickt 5 Versionen ihres Teils, jedes Mal mit der Bemerkung "Oh, da war noch ein Fehler" und ist dann sauer, dass dann letztendlich doch nicht die neuste Version in der Präsi ist.
ODER jeder darf eigentlich nur 10 Minuten reden, eine Person hält sich nicht daran und redet gleich 'ne halbe Stunde und der Rest hat dann keine Zeit mehr seinen Teil in Ruhe zu erzählen.
Alles schon gehabt ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich weiß gar nicht..Ich hab zwar den Bereich Sport mit den anderen beiden, aber erzählen tun wir alle getrennt und ich mach auch für die keine Präsi mit und außerdem wurden wir ne Woche nach hinten verschoben. Heißt also erst ne Stunde Klausur und dann Referat :(:mad::eek: