Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.476
- 67.316
- 158
Ich würde eher sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich habe es heute irgendwie mit den gehaltvollen Beiträgen. Hoffentlich nichts ernstes.![]()

Und das ist gut so.
Ich würde eher sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich habe es heute irgendwie mit den gehaltvollen Beiträgen. Hoffentlich nichts ernstes.![]()
Ich werde mir das Buch anschaffen, auch wenns wieder harte Kost ist....
Oh, die Sonne scheint!....
Frühling!!!!!![]()
Lass mich, ich wünsch mir das jetz so....Bisschen früh dafür, ne...
Ich würde eher sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und das ist gut so.
Lass mich, ich wünsch mir das jetz so....
![]()
Du Eiergeier!!!Gnaah! Schnee und Eis sollen dich heimsuchen!![]()
Das man sich nicht annähern kann, hab ich hier gerade bei Diskussionen mit starkem moralischen Aspekt gesehen. Zum Beispiel damals, als es um die Anwendung von Gewalt ging.Das Problem ist, dass es hier im Forum immer mehr den satirischen Beschrieb von Diskussion annimmt, ergo das Aufeinadertreffen von zwei Standpunkten, bei denen Partout niemand auf den anderen eingehen will. Und dann schiesst man sich bei den Argumenten des Gegners auf ein winziges Teilargument ein und lässt den Rest, auf dem man gerade nicht so praktisch kontern kann, links liegen.
Diskutieren ist ein dialektischer Prozess. Zwei Standpunkte, die man durch den Akt der Diskussion einander annähert, um so eine ideale Lösung zu finden, welche die Aspekte beider Seiten in Einklang bringen soll.
Du Eiergeier!!!
Sowas ist angekündigt ab Donnerstach! *fluch*
Ich werde zedern und zedern und zedern!!!!
![]()
Ich hau diesem verdammten Nordwind auf die Nase!!!!Und nun gebe ich ab an den heulenden Nordwind:
Uuuuhwuuuuuhuwhuuuuu!![]()
Ich hau diesem verdammten Nordwind auf die Nase!!!!![]()
Referat sucks![]()