Gut das "Meldungen des Tages" keine Zeitung ist,
ich würde die zügig abbestellen![]()
Das nenn ich mal treffend beschrieben!Das Problem ist, dass es hier im Forum immer mehr den satirischen Beschrieb von Diskussion annimmt, ergo das Aufeinadertreffen von zwei Standpunkten, bei denen Partout niemand auf den anderen eingehen will. Und dann schiesst man sich bei den Argumenten des Gegners auf ein winziges Teilargument ein und lässt den Rest, auf dem man gerade nicht so praktisch kontern kann, links liegen.
Diskutieren ist ein dialektischer Prozess. Zwei Standpunkte, die man durch den Akt der Diskussion einander annähert, um so eine ideale Lösung zu finden, welche die Aspekte beider Seiten in Einklang bringen soll.
Keine Verständnisprobleme?![]()
Und Leute die sich hier mit mir sowieso nicht unterhalten, sondern nur dann wenn etwas aufstößt, können mich mal gepflegt am Arsch lecken.
Ja, gewisse Leute haben anscheinend Probleme damit, sachlich zu bleiben, wenn jemand etwas falsches sagt. Die Diskussionen, an denen ich beteiligt bin, tangiert das aber irgendwie eher selten.
Keine Ahnung, lese da nicht mehr, meine Beteiligung an Diskussionen im Internet hat auch schon lange ihr Ende gefunden.
Kommt letztenendes sowieso meist infantiles Geschwätz heraus.
Das liegt daran, dass sich Leute wie du mehr und mehr zurückziehn.Kommt letztenendes sowieso meist infantiles Geschwätz heraus.
Nichts Undo, ist alles in Ordnung....Oh, was ist denn heute in Dich reingekrochen und da verendet?
Das find ich genauso scheiße....Genau.Lieber über Ficken,Kacken und Geschlechtsteile philosofieren.![]()
Nichts Undo, ist alles in Ordnung....
Ich äußere nur meine Meinung und mein persönliches Empfinden....
Wie ein Platzregen!AchsoDas kam so aus heitem Himmel herabgeschossen
![]()
Nee. Gibt ja ne Übersetzung![]()
Das nenn ich mal treffend beschrieben!![]()