Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Anwesenheitspflicht gabs bei uns nur bei einigen Parktika. Aber die hab ich immer so gewählt dass die nachmittags losgingen :D

Wobei........ich habs sogar mal geschafft bei nem Praktikum, das um 14 Uhr los ging zu verpennen :rolleyes::D:rolleyes: Hat mich dann n Kollege rausgeklingelt :D

Och, das hab ich auch schon geschafft.:D

An und für sich ja, wobei ich damit jetzt nicht so riesige Probleme habe wie viele andere Studenten. Ich bin eh meistens anwesend, also tangiert mich das nur peripher. Ich verstehe natürlich das Argument wegen der "Verschulung" der Uni und teile diese Ansicht, aber in dem Punkt kann ich mich einfach nicht echauffieren. Und insbesondere bei prüfungsfreien Vorlesungen finde ich die Anwesenheitspflicht als Leistungsnachweis durchaus verständlich.;)

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Hmmm, aber wenn du große Bands sehen willst musst du auch auf große Festivals.
Aber auf den kleinen kann man schön neue Bands kennen lernen, hab da schon einige Entdeckungen für mich gemacht. Naja, und die Leute kennt man halt auch :D

Ich bin ja am überlegen, ob ich ned zum Graspop geh. Is zwar auch groß, aber die Bands da :cool::eek::cool:

Dann mach das doch einfach mal. Hotel buchen, oder vor Ort in ne Jugendherberge. Ins Auto hocken und los. Oder mitm Zug hinfahren. Hauptsache mal raus.

Stimmt Graspop hat n großartiges billing, aber ich sprech doch kein ausländisch :o :D

Ja, mal schauen, wenn ich Urlaub beantragen kann dann irgendwann mal vielleicht :o

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
pfff, ich hab grad nachgesehen, das was kein geknüppel ist, beim Summer Breeze, ist dafür einfach nur Scheisse :o

Ich mein, ma ehrlich, Hammerfall und Tarja will doch keiner sehen :o :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Seh ich auch so. Beim Studium soll man ja auch selbstständiges Arbeiten lernen, und da find ich ne Anwesenheitspflicht eher unpassend.
Eben.
An und für sich ja, wobei ich damit jetzt nicht so riesige Probleme habe wie viele andere Studenten. Ich bin eh meistens anwesend, also tangiert mich das nur peripher. Ich verstehe natürlich das Argument wegen der "Verschulung" der Uni und teile diese Ansicht, aber in dem Punkt kann ich mich einfach nicht echauffieren. Und insbesondere bei prüfungsfreien Vorlesungen finde ich die Anwesenheitspflicht als Leistungsnachweis durchaus verständlich.;)
Als Leistungsnachweis mag's seine Daseinsberechtigung haben.