Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Schülerin wär ich gern nochmal![]()
Also ich wär gern nochmal Student. Schüler wär blöd, da is alles so verpflichtend gewesen und man musste frühs raus. Als Student bin ich oft nicht vor 12 in die Uni

Schülerin wär ich gern nochmal![]()
festival möcht ich auch mal wieder, aber lieber wär mir so urlaub zum so richtig entspannern, mit ohne zelten auf billger isomatte aufm steinigen acker![]()
![]()
Wieso kann der Zombie einen Salto rückwärts?
Das ist ja albern!![]()
nächste mal mohrrüben inne ohren stopfen.und noch immer halb taub![]()
Wieso kann der Zombie einen Salto rückwärts?
Das ist ja albern!![]()
Also ich wär gern nochmal Student. Schüler wär blöd, da is alles so verpflichtend gewesen und man musste frühs raus. Als Student bin ich oft nicht vor 12 in die Uni![]()
Welches Festival würdest du denn dann nehmen?
Und wohin in Urlaub?
Also, ich bevorzuge das Studentenleben auch. Vor 12 nicht in die Uni, MO und FR prinzipiell keine Kurse, das hat schon was.Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Inhalt des Studiums faszinierend finde und auch die ganzen Arbeiten, Essays, Referate usw. eigentlich gerne mache.
Boah, bin ich ein Streber.
Also Kurse hatte ich schon vormittags und auch Mo und Fr. Aber bin halt öfter mal ned hinHab das Zeugs schneller daheim gelernt gehabt, und das zu ner Zeit die mir besser gepasst hat. Nachts um 3 zum Beispiel.
Genau, alter Streber![]()
weiss nich, dieses jahr gefällt mir überhaupt kein Line-Up irgendwie... am ehesten noch Wacken, wobei mir das an und für sich ja eigentlich zu groß ist.
Und wohin Urlaub weiss ich auch nich, vielleicht Südtirol oder so, wegfliegen kann ich mir ned leisten![]()
![]()
Naja, das geht halt mit der Anwesenheitspflicht nicht mehr.Wobei die ja nächstes Jahr wieder abgeschafft werden soll.
Naja, das geht halt mit der Anwesenheitspflicht nicht mehr.Wobei die ja nächstes Jahr wieder abgeschafft werden soll.