Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich finde das auch alles andere als eklig. *schulterzuck*. Das muss ja nun mal raus und es kommt von mir, was soll daran eklig sein...

Der Erfahrungsbericht von der Bekannten liest sich übrigens äusserst erheiternd *g*
Ne, klingt wirklich gar nicht so verkehrt!
Die Homepage ist allerdings ein bisschen bescheuert. Allein die Erfahrungsberichte, sehr authentisch und individuell geschrieben... :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ja und? Das Blut schüttest du vorher weg und dann spülst du es aus, das ist echt kein großer Akt.

Ich würde mal behaupten das ich in 15 Jahren ein bisschen anders darüber denke :o
Momentan bin ich da so ein kleiner Problemfall und ich denke das sich das erst alles eingespielt haben wird, wenn ich älter bin :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ne, Angst vor Blut habe ich nicht ;)
Allerdings sehe ich mir den vollen Tampon nicht an :D
Ich zieh ihn raus und lass ihn ins Klo fallen... und dann seh ich davon nix mehr ;)

Aber da steht doch das man das mindestens einmal am Tag mit Seife auswaschen soll und so... und immer nachm Leeren mit kaltem Wasser ausgespült werden sollte :confused:

Ja, dann wäscht Du das Becherchen halt aus. Was meinst Du wie höchst lecker vollgeschissene Windeln sind. Dagegen ist so ein Becherchen Blut gradezu lecker :D

(ja ich weiß, ich guck zuviel True Blood *gg*)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich denke auch. Ich kann mich noch erinnern als ich meinen ersten Tampon reigeprömmelt habe, eieiei war das ein Akt.:D

:D:D:D
Das ist alles kein Problem bei mir :D
Hat eher was mit der Blutung an sich zu tun :o
Immerhin hab ich die ja bald schon... moment... *zurück rechnet* 8 Jahre :o
Von daher ist das mit Tampons und so kein Problem mehr bei mir :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sehr gut :o

Ne, zwei ;)
Also eine Doppelstunde :D
Muss aber nachher nochmal hin... :(

Eigentlich ist an der ganzen Sache gar nichts ästhetisch :o
aber es ist in meiner Vorstellung schon anders ob ich ein bisschen was davon sehe... oder einen ganzen Becher voll ;)

Du bist noch jung. Glaub mir, in Deinem Leben wirst Du noch in Situationen kommen, die ich jetzt hier nicht ausmalen will, in denen Du mehr davon sehen wirst, als Dir lieb ist und Du Dir das jetzt vorstellen kannst. ;) :D

EDIT: *grusel* :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:D:D:D
Das ist alles kein Problem bei mir :D
Hat eher was mit der Blutung an sich zu tun :o
Immerhin hab ich die ja bald schon... moment... *zurück rechnet* 8 Jahre :o
Von daher ist das mit Tampons und so kein Problem mehr bei mir :D

:D
Ich glaube, keine Frau findet die Periode prickelnd, aber die haben wir nun mal und da macht dann jede auf ihre Weise das beste draus.;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Du bist noch jung. Glaub mir, in Deinem Leben wirst Du noch in Situationen kommen, die ich jetzt hier nicht ausmalen will, in denen Du mehr davon sehen wirst, als Dir lieb ist und Du Dir das jetzt vorstellen kannst. ;) :D

EDIT: *grusel* :D

Ich hab gar nichts anderes behauptet :)
Momentan kann ich mir das nur wirklich nicht vorstellen... nein, nein, nein... Aber ich melde mich sollte sich an meiner Sichtweise was ändern :D