Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.423
12.639
168
Metalfranken
Hmmm, Fasching.....vielleicht geh ich da mal im Kilt auf Arbeit :D Wird unserem Abteilungsleiter sicher gefallen :D:D:D
Aber ansonsten brauch ich Fasching auch ned.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D
Lamm und Spinat stell ich mir auch irgendwie nicht so lecker zusammen vor...

Also, so ein lecker Lammfiletgeschnetzeltes mit Spinat und Krem Frisch?! *sabber* Selbst ein Lammgulasch lass ich mir gefallen, aber bloß nicht nochmal irgendwie indisch. Ich will nie wieder indisch essen. Erinner mich dran, falls ich es vergesse! *schüttel*
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
War bei uns immer Pflichtprogramm, da wir ja leider nicht mal annähernd in karnevalistischer Gegend wohnten ;)

Omma kommt aus der Nähe von Hannover und da gabs auch immer kleinere Umzüge, aber nach dem Umzug nach Nordfriesland wars das auch. Dann mussten immer die Umzüge im Fernsehn herhalten und die wurden dann auch alle geguckt. Manchmal waren ja ganz schicke Wagen dabei, aber die Musik ging mir auhc immer gegen den Zeiger.:rolleyes:;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also, so ein lecker Lammfiletgeschnetzeltes mit Spinat und Krem Frisch?! *sabber* Selbst ein Lammgulasch lass ich mir gefallen, aber bloß nicht nochmal irgendwie indisch. Ich will nie wieder indisch essen. Erinner mich dran, falls ich es vergesse! *schüttel*
*zettelschreib*
Ok, den nehm ich jetzt immer vorsichtshalber mit zu Forumtreffen... :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Omma kommt aus der Nähe von Hannover und da gabs auch immer kleinere Umzüge, aber nach dem Umzug nach Nordfriesland wars das auch. Dann mussten immer die Umzüge im Fernsehn herhalten und die wurden dann auch alle geguckt. Manchmal waren ja ganz schicke Wagen dabei, aber die Musik ging mir auhc immer gegen den Zeiger.:rolleyes:;)

Als ich groß war, war ich auch ab und an in Braunschweig beim Umzug, aber das is ja alles nich mit Rhein- und Mainland zu vergleichen...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
"Hallo Frau Prznlmnczewski, ich bin ein Dschinni und stehle ihre Brut!:cool:"

Ha, eine neue Methode neben der "Hallo Frau Prznlmnczewski, ich nehme nu ihre Kackbratzen mit und mein Sohn verprügelt sie!:cool:"-Masche!:cool:

Als ich groß war, war ich auch ab und an in Braunschweig beim Umzug, aber das is ja alles nich mit Rhein- und Mainland zu vergleichen...

Kollege von mir, der vom Musikverein da war meinte auch, dass in Köln super Stimmung herrscht und das es Klasse war. Und das obwohl er den Kram vorher auch zum Kotzen fand. Naja, ich hab Wacken, da brauch ich keinen Karneval.:o:D