Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hattu Nasenspray? Die ganze Nacht durch den Mund atmen ist nicht so gut... Darfst du nur nicht ständig benutzen. Ein paar Mal ist aber okay.

Nö, hab ich nicht. Naja, dadurch das meine Nebenhöhle durch meinen jahrelangen Megaheuschnupfen kaputt gemacht wurde, kommts schon oft vor, dass ich durch den Mund atme, weil ich da mehr Luft krieg, anstatt durch die Nase...also halb so wild

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Nö, hab ich nicht. Naja, dadurch das meine Nebenhöhle durch meinen jahrelangen Megaheuschnupfen kaputt gemacht wurde, kommts schon oft vor, dass ich durch den Mund atme, weil ich da mehr Luft krieg, anstatt durch die Nase...also halb so wild

Das operieren wir dann vor dem Dong - dann isses wieder in Ordnung :D

Aber davon ab hilft nur: Immer putzen wenn's nötig wird, auch wenn du ein paar Mal wach wirst. Der Rest hilft net... :(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Würde dir ja gerne was von dem leckeren Tomaten-Gurken-Mozzarella-Salat hier geben, von dem noch so viel übrig ist... aber du wohnst ja nicht nebenan ;)
gnaaah, ich hab hier auch noch ne gurke. müsst mal salat draus machen, bevor sie bitter wird. jup, ich futter was schnell. :o:D