BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
damn, da kommt der Arzt an
daran hab ich natürlich nicht gedacht...mhhh
Hattu Nasenspray? Die ganze Nacht durch den Mund atmen ist nicht so gut... Darfst du nur nicht ständig benutzen. Ein paar Mal ist aber okay.
aber bitte nicht an Fasching!! Und geh ma dann wohin, wo's a gscheids Bier gibt?
Ah ja Eingangsbereich!!
Vllt sollt ich mir die Nacht Taschentücher in die Nase stopfen, dann erspar ich mir das Naseputzen![]()
Nö, hab ich nicht. Naja, dadurch das meine Nebenhöhle durch meinen jahrelangen Megaheuschnupfen kaputt gemacht wurde, kommts schon oft vor, dass ich durch den Mund atme, weil ich da mehr Luft krieg, anstatt durch die Nase...also halb so wild
noch besserFasching is heuer erst im März![]()
na gut, dann liegen die Taschentücher eben neben dem BettDas operieren wir dann vor dem Dong - dann isses wieder in Ordnung
Aber davon ab hilft nur: Immer putzen wenn's nötig wird, auch wenn du ein paar Mal wach wirst. Der Rest hilft net...![]()
noch besser
na gut, dann liegen die Taschentücher eben neben dem Bett
Und jetzt geh ich wirklich ins Bett. Gute Nacht
noch besser
na gut, dann liegen die Taschentücher eben neben dem Bett
Und jetzt geh ich wirklich ins Bett. Gute Nacht
ich glaub ich futter doch noch was. magen knurrt doch, ich wollt ja nich.![]()
gnaaah, ich hab hier auch noch ne gurke. müsst mal salat draus machen, bevor sie bitter wird. jup, ich futter was schnell.Würde dir ja gerne was von dem leckeren Tomaten-Gurken-Mozzarella-Salat hier geben, von dem noch so viel übrig ist... aber du wohnst ja nicht nebenan![]()
ich glaub ich futter doch noch was. magen knurrt doch, ich wollt ja nich.![]()