Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, ich bleibe trotzdem skeptisch.;)

Edit: ich hätte vielleicht "vernünftig" einfügen sollen, um meine Bedenken korrekt zu äussern
Welches Buch meinst du eigentlich? Gut gegen Nordwind? Hab ich auch schon ähnliche Kommentare zu gehört, aber ich kenn das Buch nicht...

Och, die Version "Bram Stokers Dracula" mit Hopkins und Co hat doch wunderbar funktioniert. Mal abgesehen von dem furchtbaren Keanu Reeves...
Jo, vor allem wegen Gary Oldman :D
Aber die Atmosphäre des Buches gibt sie halt doch nicht so richtig gut wieder...

*denk* Oh mann, was für eine Zeitverschwendung. Aber ich lass mich ja gern zu solchem Blödsinn hinreißen...

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Och, die Version "Bram Stokers Dracula" mit Hopkins und Co hat doch wunderbar funktioniert. Mal abgesehen von dem furchtbaren Keanu Reeves...

Ach, Keanu ist doch super, ein Meister der konstanten Gesichtsmimik.:o:D

Ja, es kann schon funktionieren, nur bedeutet es halt eine recht starke Umorganisierung des Originalstoffes, und da ist nicht garantiert, das es tatsächlich funktioniert.;)

Und der Film ist halt nichts im Vergleich zum Buch