Hat bei Dracula doch auch für diverse Filme funktioniertWie zur Hölle kann man einen Briefroman für die Bühne adaptieren?![]()
Gnah, ich hasse es. Ich sollte endlich bestellen udn nicht immer weiter gucken. Die Nunslaughter Gürtrelschnalle...![]()
Hat bei Dracula doch auch für diverse Filme funktioniert![]()
Naja, ich bleibe trotzdem skeptisch.
Edit: ich hätte vielleicht "vernünftig" einfügen sollen, um meine Bedenken korrekt zu äussern
Welches Buch meinst du eigentlich? Gut gegen Nordwind? Hab ich auch schon ähnliche Kommentare zu gehört, aber ich kenn das Buch nicht...Naja, ich bleibe trotzdem skeptisch.
Edit: ich hätte vielleicht "vernünftig" einfügen sollen, um meine Bedenken korrekt zu äussern
Jo, vor allem wegen Gary OldmanOch, die Version "Bram Stokers Dracula" mit Hopkins und Co hat doch wunderbar funktioniert. Mal abgesehen von dem furchtbaren Keanu Reeves...
Och, die Version "Bram Stokers Dracula" mit Hopkins und Co hat doch wunderbar funktioniert. Mal abgesehen von dem furchtbaren Keanu Reeves...
Och, die Version "Bram Stokers Dracula" mit Hopkins und Co hat doch wunderbar funktioniert. Mal abgesehen von dem furchtbaren Keanu Reeves...
*tip geb*Welches Buch meinst du eigentlich? Gut gegen Nordwind? Hab ich auch schon ähnliche Kommentare zu gehört, aber ich kenn das Buch nicht...
Welches Buch meinst du eigentlich? Gut gegen Nordwind? Hab ich auch schon ähnliche Kommentare zu gehört, aber ich kenn das Buch nicht...
Welches Buch meinst du eigentlich? Gut gegen Nordwind? Hab ich auch schon ähnliche Kommentare zu gehört, aber ich kenn das Buch nicht...
also ich hab die wiener version auf arte geguckt und fand das vor allem wegen der stimmen eher nervig. aber ich bin ja auch vom hörspiel verwöhnt, denn das ist extrem genialalso meine eltern fanden das theaterstück gut....
Ne, nichts so modernes, ich red vom Werther, der wird hier demnächst im Stadttheater aufgeführt.![]()
Ah, der Werther. Der war nach ner Zeit selbst mir zu pathetisch.![]()