Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hab nmoch was vonm Roch Kard übrig ghanbt im Teterrapack................Kate McGee schrieb:also das is jetzt wirklich gut.......![]()
Hab nmoch was vonm Roch Kard übrig ghanbt im Teterrapack................Kate McGee schrieb:also das is jetzt wirklich gut.......![]()
Im Teterrapack, genau.Tomatentöter schrieb:Hab nmoch was vonm Roch Kard übrig ghanbt im Teterrapack................
und ich erst!Tomatentöter schrieb:na dfas bin ich ja frogh""""
keihne Sosrggwe!"Kate McGee schrieb:Im Teterrapack, genau.
Bitte lies das morgen wirklich alles mal durch.....![]()
unsd schonm wiedr!Tomatentöter schrieb:wow, besoffen und dann das hier:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
![]()
Ich asuf umsonst. MAch ja Restreverrrrgfwetrung! kloste mich alkso nix!Iscariah schrieb:und ich erst!
wär ja auch schlimm wenn du umsonst saufen würdest!
sonst schreibst du ja auch richtiger...Tomatentöter schrieb:unsd schonm wiedr!
besoffen und doch noch so schnell! respekt!Tomatentöter schrieb:unsd schonm wiedr!
ne so meine ich das nicht!!!Tomatentöter schrieb:Ich asuf umsonst. MAch ja Restreverrrrgfwetrung! kloste mich alkso nix!D
![]()
achsoooIscariah schrieb:ne so meine ich das nicht!!!
ich mein doch wenn du nicht besoffen von dem alk werden würdest! nech!
Kotzen is verboten! *hinterherruf*Tomatentöter schrieb:so ich gehj hjetz wieeeedre runjte. Muus dbne Allkpegel ja halten![]()
das sdind hal tagnrrrceborene VerfvvvhatensweisenIscariah schrieb:besoffen und doch noch so schnell! respekt!![]()