Iscariah
Moderator
METALPOPE667 schrieb:![]()
NEIN ...
ich will nicht wissen was du damit gemacht hast![]()
![]()
![]()

verstecken gespielt!
er hat gewonnen!

METALPOPE667 schrieb:![]()
NEIN ...
ich will nicht wissen was du damit gemacht hast![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:ich hab mal spaßeshalber vegetarische Cordon Bleus ausprobiert........hinterher hab ich mir dann doch gewünscht, ich hätte die mit Fleisch genommen
*denk* dann mal noch ne Handvoll Salat, ich krieg wieder Hunger.
*weiterdenk* hmm, eigentlich müsste ich aber eh pennen...
oh ja........das mach ich nie wieder........teurer als normal und schmeckt nicht mal ansatzweise gut...METALPOPE667 schrieb:das näxte mal bissu schlauer ...![]()
Ich war heut den ganze nTag nies drauf,m und weol heiut Sommerfest bei uns ist, hab ich beschlöossen, dasss ich mich zusaufe!Kate McGee schrieb:hmmmm?![]()
na des bringts!Tomatentöter schrieb:Ich war heut den ganze nTag nies drauf,m und weol heiut Sommerfest bei uns ist, hab ich beschlöossen, dasss ich mich zusaufe!
zumindestr solang bis ich wieeder Nüpchter nbin!Kate McGee schrieb:na des bringts!
was ja anscheind auch wunderbar geklappt hat!Tomatentöter schrieb:Ich war heut den ganze nTag nies drauf,m und weol heiut Sommerfest bei uns ist, hab ich beschlöossen, dasss ich mich zusaufe!
ja, wär doch Schade die Alkreste wegiuzkippenIscariah schrieb:was ja anscheind auch wunderbar geklappt hat!
lolTomatentöter schrieb:Der Pennerweion macht wirklich FWEAr0hf9u8n 893tieruzhgf
na ach komm! du kippst die doch weg! in dich! hr hr hrTomatentöter schrieb:ja, wär doch Schade die Alkreste wegiuzkippen![]()
DAS haz aber wenigstend noch ne Wirkunbgn!!!Iscariah schrieb:na ach komm! du kippst die doch weg! in dich! hr hr hr
also das is jetzt wirklich gut.......Tomatentöter schrieb:Der Pennerweion macht wirklich FWEAr0hf9u8n 893tieruzhgf
na das seh ich!Tomatentöter schrieb:DAS haz aber wenigstend noch ne Wirkunbgn!!!